Beiträge von David1976

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen mit meinen 4425, ich bin am WE zur Ostsee gefahren und natürlich mit dem Navi. Es funktionierte auch alles, bis auf einmal, wo ich einen Softreset machen mußte, aber die ganze Zeit über ging kein TMC/TMC PRO. Das Navi hat die ganze Zeit gesucht und gesucht aber da war nichts! Auf der Rückfahrt nach Berlin war es das Gleiche und ich bin voll in einen dicken Stau reingefahren. Ich bin verwirrt, gerade weil ich heute in Berlin unterwegs war und schon nach ein paar Minuten ging TMC/TMC PRO wieder. Das verstehe ich nicht, hat da jemand vielleicht eine Erklärung?

Gruß David

Hallo Wussi,

das mit .png stimmt und ich habe auch den Horizonte-Ordner und im Ordner auch die Day und Night-Ordner, da habe ich die jeweiligen Hintergründe auch hineinkopiert aber dann passiert nichts. Die anderen Hintergründe sind such in diesen Ordnern. Ich bin leider echt überfragt

Hallo Leute,

ich möchte gerne zusäzliche Hintergründe über den Horizonttauscher für mein Navi haben, aber ich kriege das nicht hin. Ich habe neue Horizonte in der richtigen Größe gedowloadet und in den Ordner MDF/Navgation/gui kopiert (auch jeweils bei Day und Night), aber nach einem Neustart werden sie im Horizonttauscher nihct angezeigt. Könnte mir da jemand helfen?

Gruß David1976

Hallo Navirunner,

mir ist aufgefallen, dass wenn man mit Splitscreen fährt und die Gescwindigkeitswarnung an ist, dass diese dann genau auf der Routenschnellumschaltung liegt. Ich kann dann die Schnellumschaltung nicht nutzen, gibt es da eine Lösung?

Gruß David1976

Hallo Navirunner,

wieder mal tolle Arbeit und großen Respekt, dass du trotzdem auch so viele Fragen beantwortest!
    Sag mal wohin muß ich die Hintergrundbilder GoPal 4 - 4,3, die als Download angeboten werden, kopieren, damit ich diese benutzen kann?

Gruß David1976

Hallo, danke habe jetzt diese große MB Datei, wollte aber noch fragen was ist mit der Dialer, der Travelguide Europa und der hotel.de Sonderziele 4.1 Version ? Bekommt man die auch per Direktlink , wenn ja welche sind es denn? Danke und Gruß
    David1976