Beiträge von Prinzemu

    Zitat von Ralf25


    Warum hattest Du denn dann überhaupt geflasht, hatte das einen besonderen Grund?


    Bei meinem PNA465 mit ehedem R09 war es MN|6. Eine Inst. unter R09 war erfolglos (MN|6 verabschiedete sich lautlos nach jedem Aufruf) und nach Infos aus dem Nachbarforum war mind. R14 Vorauss. dafür, was sich dann auch nach dem Flashen auf R15 bestätigte. Insofern nehme ich dann auch kleinere Unannehmlichkeiten in Kauf, die Vorteile kompensieren das. :))


    Ansonsten sollte man immer nach dem Motto verfahren: never change a running system! ;)


    Da magst Du recht haben Ralf...aber man verlässt sich halt auf Aussgaen von leuten, von denen man denkt, daß sie Ahnung haben (z.B. wegen FB usw..)..aber danach feststellen muss, daß sie es doch nicht haben ! Leider...
    Und es MUSS was mit dieser ROM-Version sein, denn einige Skins laufen damit nicht mehr sauber...aber egal..wir haben mittlerweile die Scripte so angepasst, daß es auf R13/15/19/21/22 läuft.


    Folgende Probleme sind aufgetreten (bei der R13 nicht)
    - Storage Card2 Problematik
    - Reset Problematik (kann man nachstellen)
    - Probleme mit Active Sync nach einem Reset


    Gruß
    Peter


    hat alles nix gebracht !
    R22 ist schrottig !!
    Möchte meine R13 wieder haben :(


    werd ich mal testen !
    Das mit der \Storage Card2 hab ich dafür auch sehr oft seit der R22...war mit der R13 NIE.