Beiträge von Meriva

    Hallo!
    Aber ob sich bei den kurzen Abständen so viel geändert hat wage ich zu bezweifeln.In meiner näheren Umgebung sind so viele Verkehrsdaten die schon vor Jahren geändert worden sind und bis heute noch in keiner Karte stehen.
    Ich habe auch noch ein Becker mit dem lebenslangen Update,aber grosse Unterschiede konnte ich noch nicht feststellen.
    Vielleicht wird es ja mit dem neuen Besitzer von HERE besser mit der Aktuallität!!!
    MfG Meriva

    Hallo!
    Im Gopal-Assi sind die Preise für Kartendownloads ordentlich gesunken.
    Da wird es in naher Zukunft neue geben(Q2/15)
    MfG Meriva

    Hallo!Ich habe zwar nur ein P5460 hatte aber das gleiche Problem.Habe dieses dem Medion Service geschildert und ohne irgendwelche Probleme wurde mir sofort ein neues Ladekabel geschickt und siehe da alles wieder wie es sein soll(auch TMCpro).Dem nach dürfte das Problem ja bekannt gewesen sein.
    MfG Meriva

    Hallo!Da Dir aber keiner garantieren kann das die 7.5 ordentlich läuft würde ich mir das Geld sparen und bei der 6er Version bleiben.Die 7.5 hatte ich auch mal ausprobiert habe es dann aber wieder sein gelassen.Wenn Du noch die 6.1-94809 haben solltest dann hast Du das beste was von Gopal auf dem Markt ist.Stabil, absturzsicher und es laufen alle aktuellen Maps-benutze sie selbst!MfG Meriva

    Hallo!Ich habe ein P5460(SW 6.1-94809) bei dem kann man über die Energieoptionen Auto Aus von 1Minute bis 5Minuten einstellen und Auto Ein Aktiviert bzw. Deaktiviert.
    MfG Meriva

    Hallo!
    Im Gopal-Assi sind heute die Preise für Kartendownloads ordentlich gesunken.
    Da wird es in haher Zukunft neue geben###Q2/14
    MfG Meriva

    Hallo!Es spricht alles dafür das irgendetwas mit der Installation nicht geklappt hat.Ich würde alles nochmal neu installieren,kann auf jeden Fall nicht schaden.Vorher die SD-Karte richtig formatieren.
    MfG Meriva