Beiträge von Meriva

    Hallo!
    So wie es ausschaut wird es für Medion Gopal Navis nur noch einmal im Jahr neue Maps geben.Seit der Übernahme von Lenovo ist die Navisparte am einschlafen.Im Medionshop gibt es wohl gar keine Navis mehr zu kaufen.
    MfG Meriva

    Hallo!
    Ich glaube auch das wird wohl nicht mehr kommen,nachdem die Navigationssparte bei Medion durch die Übernahme von Lenovo am "einschlafen"ist.
    MfG Meriva

    Hallo!
    Ob sich das noch lohnt????Man bekommt neue Navis von anderen Anbietern für etwa das gleiche Geld aber mit lebenslangem Kartenupdate.
    MfG Meriva

    Hallo!
    Ich habe mal irgendwo gelesen das sich in dem Spalt zwischen Display und Gehäuse Staubkörnchen festsetzen würden und dadurch das Display immer unter "Spannung "steht und deswegen nicht reagieren kann.Mit einer ganz dünnen Nadel diesen Spalt vorsichtig säubern.
    Versuch macht kluch!
    MfG Meriva

    Hallo!
    Ich nutze seit Jahren Medion Navis und war auch immer zu frieden.Seit aber LENOVO bei Medion das sagen hat schläft der Navi Bereich so nach und nach ein!!!Wie es aussieht wird es in Zukunft auch nur noch ein Kartenupdate im Jahr geben.Auch mit neuer SW gibt es auch schon lange nichts mehr neues.Meine Meinung ist sich mal bei der Konkurrenz umschauen.Die meisten bieten ihre Navis inclusive lebenslangem kostenlosen Kartenupdate(3 bis 4mal im Jahr) an.Das ist ein Argument das man nicht bei Seite schieben sollte!Es gibt da alle Auflösungen und auch verschiedene Größen.Wenn Du dein Geld zurückbekommst kann man ja mal die Blicke schweifen lassen.Wie gesagt ist das meine Meinung!!!
    MfG Meriva

    Hallo und Willkommen im Forum!!!
    Im Nachbarforum gab es auch schon deswegen Anfragen,dann hat sich mal jemand kundig gemacht und diese Antwort erhalten:



    MfG Meriva

    Hallo1
    Soweit ich weis ist Gopal7 für Geräte mit WICE6 geeigneter.
    Ich empfehle Gopal PE6.1!Nutze es selbst auf diesem Teil und bin sehr zufrieden.Nur mit den Zusatzapplikationen muß man etwa zurückhaltend umgehen.Nur 64MB Arbeitsspeicher.Und ein ROM-Update muß auch gemacht werden.Belies Dich mal bitte im Gopalwiki.
    MfG Meriva