Beiträge von BBOB

    Hallo
    Nachdem ich im Menü (Blue Screen) war, habe ich festgestellt, dass hier 470T (oben links) steht.
    Laut Bezeichnung habe ich aber einen 465T (Modell ohne Erweiterungsleiste).


    Weiss jemand warum das so ist oder habe ich vielleicht doch ein 470T ??

    Ja, natürlich liegt der Fehler bei mir !!!!
    Leider sagt man aber immer nur, dass nach dem Flashen alles so geht wie immer...
    Ich wußte leider nicht, dass "wie immer" die Installation der Dateien von der MEDION CD (Ordner Installation) heißt.
    Tut mir leid, aber nachdem ich die Installation durchgeführt habe funktioniert jetzt alles "wie immer".


    Danke schön für Eure Hilfe. :top

    Hallo
    Ich habe auch leider die falsche Taste im Blue Screen benutzt und danach ging nichts mehr.
    Dann habe ich Flash Rom (R15) installiert.
    Zuerst läuft alles nach Anleitung und ich muss auch den Monitor kalibrieren, aber... danach schreibt er immer => Bitte Speicherkarte einlegen !!! <=


    Tja, und jetzt geht nicht mehr viel....


    Kann mir jemand helfen ? Ich glaube die R15 ist vielleicht schon zu neu ??


    Danke, BBOB