Beiträge von Lenny

    @ stefan968CS.


    Zitat

    Die geteilte Darstellung kannst du meiner Meinung nach vergessen, habe den gleichen Bildschirm wie beim Z200 gewählt.


    Du meinst bestimmt den gleichen wie beim 7977, oder? ;)


    Mein Eindruck vom Z200 ist übrigens ebenfalls positiv. Habe das Gerät gleich mit ActiceCradle in einem meiner Wagen installiert - und kann eigentlich nur Gutes berichten. Einzig das eher kontrastarme und bei Sonnenlicht weniger gut ablesbare Display stört mich ein wenig. Das geht bei anderen Navis nämlich deutlich besser...

    Hallo!


    Kann man als Navigon-Kunde die FreshMaps für sich aktivieren und den Account bzw. das Zweijahres-Abo anschließend an jemand anderen übertragen, wenn man das Navigerät samt FreshMaps beispielsweise verkauft? Und wenn ja, wie?

    @ tech3:


    Zitat

    Becker in Kombination mit MN6.51 läuft hervorragend.


    Sorry, wenn ich mal ganz dumm frage:
    Aber wie kann man die Navigon Software bzw. deren Kartenmaterial denn auf dem Becker Gerät betreiben bzw. installieren? Einfach die Navigon-SD-Card einsetzen oder wie?


    Würde das gern mal testen...

    Habe es inzwischen auch mit anderen Handys probiert - und zwar mit immer demselben Misserfolg! Kurzum, die Bluetooth-Verbindung muss grundsätzlich manuell geschaffen werden - das ist dann aber wohl ein K.O.-Kriterium für mich...


    ?( X( ?(

    Hallo!


    Seit gestern besitze ich neben anderen Navis nun auch ein Navigon 7110 mit dem aktuell angebotenen zweijährigen FreshMaps-Abo. Schönes Teil, soweit so gut. Auch das aktuelle Kartenmaterial überzeugt. Allerdings überzeugt mich das 7110 in Sachen Bluetooth nun überhaupt nicht: Mein Handy Motorola L6 wird zwar per Bluetooth erkannt, allerdings leider nicht automatisch bei jedem Einschalten des 7110... Es ist grundsätzlich ein manuelles Einbuchen erforderlich. Dass das nicht so sein muss, weiß ich von diversen anderen Navis, an denen sich das L6 grundsätzlich automatisch einbucht. Zudem hat es gestern auch bei meinem 7110 zunächst ganz normal geklappt mit dem automatischen Einbuchen - erst seit heute funktioniert das nicht mehr.


    Woran könnte es liegen?

    Also; ich betreibe seit ein paar Monaten das N240L zu meiner absoluten Zufriedenheit, zuvor das N220L übrigens ebenfalls. Wüsste nicht, wo da ein Problem sein sollte (und ich habe de facto schon jahrelange und reichhaltige Erfahrung mit zahlreichen Festeinbau- und portablen Navis...)

    Hallo, habe eine Bitte:


    Kann vielleicht jemand, der das 7110 inklusive neuestem Kartenmaterial (Fresh Maps) besitzt, einen Screenshot - oder noch besser: mehrere - von Kroatien machen - insbesondere von der Region Sibenik, Primosten, Rogoznica, Trogir und Split?


    Bedanke mich schon im Voraus!!!

    Was für eine TMC-Antenne wird das F8 denn haben? Wird sie ebenfalls im Ladekabel integriert sein? Oder im Gehäuse?

    Hallo!


    Danke für Eure Antworten. Schade allerdings, dass die meisten mehr über meine Frage nach dem "Sinn" diskutierten als einfach nur zu beantworten, was ich - zumindest vorrangig - mit der Frage nach dem "Sinn" wissen wollte. War mein Posting denn wirklich so unverständlich? Ich weiß nicht... Na ja, egal: Die eigentlich entscheidende Frage für mich war die nach dem Kartenmaterial - handelt es sich bei dem via FreshMaps aktualisierten Kartenmaterial für das Navigon 7110 um das gleiche wie beim Navigon 8110?