Beiträge von Luxfux60

    Ich bin auch jetzt erst mit viel Verspätung auf die Nachricht von Stephans Tod gestossen.

    Mein Beileid an seine Familie,
    wir "Harzer" wussten seine Freundschaft und gute Laune immer zu schätzen.
    Wir werden Dich vermissen Stephan!


    Luxfux60

    uuuh 35, das geht ja von der Größenordnung schon Richtung offizielles UT, so viele waren wir in den besten Zeiten nicht bei einem BBoT. Hoffentlich ist die Zahl nicht viel zu hoch gegriffen.



    Edit: Ups, die Hälfte hat es ja bald ??

    Genau, wird dann schon eher ein "offizielles UT", und nicht die spontanen, wo Michi am Nachmittag in Hamburg ins Auto stieg um Abends in Köln dann auf den Fux aus Lux warten zu müssen :-P.
    Aber so oder so, ich binm wen es sich zeitlich machen lässt, dabei ...

    PSR Peter (1)
    woelleffm (2) Intresse (muss nur das WE wissen, ob da nicht schon etwas ist)
    loew (3) und
    Rossi (4)
    Wastl (5) und
    Bienchen (6)
    Tobias (7) grundsätzliches Interesse aber leider aktuell keine Kapazität etwas zu organisieren...
    Achim (8) und Renata (9)
    HSVMichi + Regina (10+11) - abhängig von Ort und Zeit
    Eric here (12) - abhängig von Termin
    rohoel (13) - abhängig von Ort und Zeit
    hope68 (14) - abhängig von Termin (werd auch mal den Opa, Klaubi und Bogi herlotsen)
    ferrismachtblau + Regina (15+16) + evtl. 2xHund - terminabhängig.
    Bab 17
    Bogi 18

    LuxFux60, Pierre (19) (natürlich wie bei den meisten Zeit abhängig)

    ... auch wenn das Abendbrot in Köln durch Deine späte Anreise doch sehr lange auf sich warten ließ :D:D:D

    Wenn Du nicht wieder zu meckern hättest :P:P:P
    Aber ehrlich gesagt, hatte ich nicht wirklich mit soviel Spontanäität gerechnet ... ich glaube mich zu erinnern, dass ich morgens mal reingeschaut habe, und dann wieder am frühen Abend und traute meinen Augen nicht ... da musste ich dann auch "schnell hin" ...
    Und nun diskutiert ihr hier schon seit letztem Jahr, und wir finden weder Datum noch Ort ... tztztzzzzz, Man(n)/Frau/Fux/Bär werden alt ...

    Hallo Fux,


    schön das es dich noch gibt :)

    Hihi, Du wirst es nicht glauben, aber mich freut das auch (obschon ich weiss, dass das einigen (NICHT HIER) nicht gefällt ... aber das ist eine SEEEEEEHR lange Geschichte ...

    Ich hock mich dann mal wieder in's Kaminzimmer und schau in die "verpasste Beiträge" rein ...

    Liebe Grüßle an Bienchen

    Der Fux aus Lux

    Ich habe mal wahrheitsgetreu "abgestimmt" ...
    ich weiss auch nicht, ob ich wirklich nochmal "nur" 21 sein wollte, und wenn doch, dann mit dem Wissen von heute ... da würde man(n)/Fux/Bär so einiges an Fehlern nicht mehr machen :-D

    Hamburg, Salzburg, ... es besteht wie immer Einigkeit :D

    Zwischen Hamburg und Salzburg liegt Trier, die älteste Stadt Deutschlands ...
    Ja ... die frühere Spontanäität lässt zu wünschen übrig :-P

    Steht denn schon ein Datum fest ... ich hab ja einige Tausend Postings (FAZ's) durchzulesen.
    Wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei ...

    Kann ich jetzt noch ein WOMIZ haben, bitte?

    So oder so ähnlich klang vor einigen Jahren schon mal ein Posting, und nur 6 Stunden später trafen wir uns in Köln im Brauhaus :D:D:D

    Oh Yes ... einige Jahre ist zwar schamlos untertrieben ... sind doch mindestens 10-12 Jährchen her ... Michi, das "mogeln" mach Dich (uns) auch nicht jünger *lach*

    Hey Mennoooo,
    Das Kaminzimmer ist ja voll gestapelt mit der FAZ ...
    Hat denn keiner mir dis wichtigsten Artikel rausgeschnitten?

    Dann nehm ich mal ein WOMIZ (WeizenOhneAlkoholMiteinerScheibleZitrone) und versuch mich durchzuwurschteln ...

    (Übrigens das Bild vom Harz hab ich auch sofort erkannt *g* - ja ... damals ... ;-) )


    Prost Neujahr,

    Der Fux aus Lux

    Hi,


    Ich will nicht lange stören, nehme mir ein Weissbier (mit einer Scheibe Zitrone) und ziehe mich ins Kaminzimmer zurück, da stapeln sich anscheinend eine Menge FAZ seit ich mich hier nicht mehr gemeldet habe.


    biba

    Hallo und Danke liebe Freunde,


    dem Hechtle, für die nette Begrüssung als treulose Tomate :-D),
    dem Bogi, dem roten Flitzer und dem Katzenliebhaber für die netten Wünsche und Grüsse, :D
    dem Hope für die lecker Torte, : drink
    dem französisch (liebenden) schreibendem Koemei, :gap
    meinem schnarchenden Freund coha, ;D
    dem ungläubigen Wastl, der nicht wusste dass St Nimmerleinstag am 13. März wäre, 8)
    dem Marek und dem Hammer, dass auch sie an mich gedacht haben, :)
    dem Snoopy, dem ich wieder bei der SC09 am Hintern kleben werde (obschon ich zugeben muss, ich bevorzuge den von Rosi), :P
    dem dIdI für die weise Aussage (der ich zu 100% zustimme), :D
    und last but not least dem Pingu :].


    Ich gelobe Besserung ... in diesem neuen Anlauf in ein neues Menschenjahr ;D


    Man(n)/Frau/Fux liest sich (bald) wieder


    Pierre

    Na das war's dann jetzt für die Saison 08.

    Gratulationen an Snoopy.


    Du hast wohl heimlich das ganze Jahr hindurch trainiert während die anderen im BB sassen?
    Irgendwie hatte mein Rechner mich nach dem ersten Rennen letztes Jahr im Stich gelassen, aber heuer hat's wieder geklappt.


    Diese Pisten hinunter zu donnern und sich in einer der ersten Kurven um irgend eine Fahne zu wickeln macht ja Spass, richtig Freude macht es aber, sich immer wieder an und gegen "alte Bekannte" zu messen, auch wenn man bei einigen von vorneherein weiss, dass die Latte "zu hoch" liegt und man nur die ersten Meter gegen sie mithalten kann.


    Es hat wieder Spass gemacht Freunde ... und auch ich freue mich schon auf SC-09.


    Liebe Grüsse aus Lux


    der Fux

    Zitat

    Original von hechtsuppe


    Pierre! Meld dich für Salzburg an. :]



    Salzburg ... liegt doch glatt um die Ecke :lachen ... mal schau'n ...


    Aber jetzt möchte ich hier auch mal SCHNELL angeben


    1 Snoopy63 02:09,315
    2 Luxfux60 02:09,840
    3 Rosemarie 02:10,075
    4 RMZahni 02:11,619
    5 cora 02:12,222
    6 ilbaron 02:13,834


    bevor wieder alle an mir vorbei sind :-D)


    Ich geh jetzt schnell auf ein Jagertee(chen)