Beiträge von oese

    Hi,


    ich nutze die neue Version auf meinem Desire HD. Leider sind die POI-Symbole da sehr klein. Gibt es eine Möglichkeit, diese größer darzustellen? Und gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, sie beim Herauszoomen länger zu sehen? Ich zoome nämlich gerne aus der Karte heraus, um z.B. zu sehen, wo die nächste Tankstelle neben der Autobahn ist, und das ist so nicht zu sehen (im Gegensatz zu Navigon oder dem alten iGo...)


    oese


    Hi,


    gibts da etwas Neues? Der Import eigener POI wäre für mich kaufentscheidend...


    oese

    Hi,


    da die Navigon-Hotline mit dieser Frage sicherlich überfragt wäre, stelle ich sie gleich hier:


    Hat jemand von euch Erfahrungen, wieviel Datenverkehr durch Traffic Live verursacht wird? Ich möchte in vier Wochen nach Frankreich und Navigon dort schon gerne mit Verkhrsinformationen nutzen (wenn es nicht zu teuer ist...)


    oese

    Ich weiß nicht, ob das als ein Feature-Wunsch gemeint ist, denn die manuelle Sperrung gibt es ja - während der Routenführung auf Menü - Route - Sperrung.


    Hi,


    diese Funktion gab es in den versionen vor 3.60 - irgendwie sind aber die zugehörigen Buttons verschwunden. In den vorherigen Versionen konnte man zu jeder verkehrsmeldung "Ignorieren" oder "umfahren" händisch auswählen...


    Die Hotline kann auch nicht sagen, warum der Button dazu jetzt weg ist...


    iese


    Na ja,


    ich habe auch an die Hotline gechrieben, weil die Button zur manuellen Stauumfahrung seit 3.6.0 verschwunden sind. Antwort vor einer Woche: "Im market finden Sie ein Update, damit ist das Problem behoben ...." Ich habe mir sicherheitshalber noch einmal die aktuelleste version aus dem market aufgespielt - ohne Erfolg. Seitdem gab es auch kein weiteres Update - und die Hotline rührt sich nicht mehr, nachdem ich ihnen geschrieben hatte, dass dieses Problem erst mit der neuesten Version auftrat...


    oese

    @ robart
    Was mir heute aufgefallen ist, als ich mit Navigon unterwegs war, die 3.6er Version erkennt endlich meine eigenen POIs, man kann wirklich endlich eigene POIs einbinden!


    Geht auf "Sonderziele suchen", dann auf Einstellungen "Schnellzugriff bearbeiten" und dort steht dann unter MyPOIs (die darunter erscheinen) die selbst eingebunden, die oben drüber sind die Standard POIs. Man muss diese vorher natürlich auf die SD-Karte kopieren "Navigon/poi".


    Und es ist schon wieder ein Update verfügbar auf 3.6.0 verfügbar laut Market?

    Hi,


    in welchem Format hast du denn die POI auf die SD-Karte gespielt? Klappt bei mir irgendwie nicht...


    oese

    Hi,


    habe ich Tomaten auf den Augen, oder sind bei den Verkehrsmeldungen die Buttons zur Anwahl "Ignorieren" bzw. "Umfahren" verschwunden? Irgendwie kann ich da neben den einzelnen Verkehrsmeldungen auf meinem Desire HD nix mehr auswählen [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/confused.gif] Ich habe "Auf Anforderung" ausgewählt und auch sicherheitshalber das Desire noch mal komplett neu gestartet und die App komplett neu installiert - nützt aber nichts...


    Ich habe die 3.6 ganz normal installiert und auch das Kartenupdate ohne Probleme durchlaufen lassen. Oder mache ich irgendeinen Fehler? Sind die buttons bei euch noch da?


    oese

    Hi,


    eine kurze Frage: Wie kann ich den Kartenstand bei der Android-Version abrufen? (Sorry, ist jetzt keien Antwort auf deine Frage, aber ich wollte keinen neuen thread für so eine Minifrage aufmachen...)


    oese