Beiträge von cityaction

    Wenn TT jetzt nicht ganz schnell reagiert und eine Lösung anbietet, wäre dass meiner Meinung nach sehr unklug. Wenn erst eine Fachpublikation in einem Test feststellt, dass dieses Problem besteht, ist dass Kind schon in den Brunnen gefallen.


    Es sähe doch viel besser aus, wenn TT jetzt aktiv werden würde, ein Problem mit der Halterung einräumt und diese austauscht. Ein Unternehmen, welches bei Problemen zeitnah und effektiv Abhilfe schafft, betreibt doch auch aktives positives Marketing.

    Also ich habe die Software seit einigen Tagen..ausgeliefert mit 1.03.
    Das Update bringt beim Siemens SX1 Vodafone Musioc Edition bezüglich der bekannten Probleme nichts.
    Ich habe ebenfalls den Kernel Fehler und den Stillstand der Navigation.
    Man kann nur hoffen, dass ich bezüglich der Fehler wirklich schnell was tut..

    Hallo,


    mich würde mal interssieren, wann mit neuem Kartenmaterialfür die Version von Route 66 Navigate Europa zu rechnen ist.
    Wie sieht es aus, wenn ich mir jetzt die Software kaufe und in 6 Monaten die Software mit neuem Kartenmaterial herauskommt. Wie kann man dann ein veraltetes kartenmaterial aktualisieren.


    Gruß