Beiträge von x8n0904

    Hallo,


    in Bamberg ist der Ottobrunnen für Fahrzeuge alle Art gesperrt (Zwischen Frutolfstraße und Maienbrunnen).


    Die Sichenstraße ist zwischen Einmündung Äußere Löwenstraße und Kreuzung Memmelsdorfer / Magazinstraße keine Einbahnstraße. Eine Einfahrt von der Äußeren Löwenstraße ist aber in Richtung Kreuzung Memmelsdorfer / Magazinstraße nicht möglich. Wohl aber von der Gasfabrikstraße und Mittelstraße.


    Die Dr.-Robert Pfleger-Straße, in Hallstadt, hat eine Verbindung zur Biegenhofstraße


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    [quote]Original von jonnyswiss
    Tja suppi geil, das funzt auf dem Aldi-Teil auch perfekt!
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Cu


    [edit]
    [quote]


    Hi habe soben auch mal die neuen Files aufgespielt.
    Echt super sache. Vor allem man kann endlich auch mit dem Finger die Buttons bedienen. Ob es allerdings Motorradtauglich ist kann ich nocht nicht beurteilen.


    Aber zum ersten, wirklich erste Sahne.

    Zitat

    Original von Onkel_Oli
    Hab heute etwas kurioses entdeckt, versucht man in der Zieleingabe "Waldhaus (92559), Amberg.Sulzbach" auszuwählen hängt sich der MN auf, sucht an es hingegen in der Karte und wählt es per Zielflagge aus klappt alles prima. hat das Problem nochjemand anders?


    Hi,


    bei mir läuft auch schon seit 3 Minuten die Eieruhr.


    hatte mich zwar schon am Freitag über die Usertreffenliste eingetragen. Aber da ich noch nicht erscheine hänge ich mich lieber hier noch mal an.

    Hallo,


    ich persönlich finde das Editieren am PPC recht umständlich.
    Gibt es denn keine Möglichkeit das ganze am normalen PC zu machen?
    Eventuell mit direktem Zugriff auf die Daten im PPC?

    Zitat

    Original von iPAQ


    ich fahre zwar mit TomTom, habe aber trotzdem für Würzburg gestimmt. Würde mich einfach einmal interessieren, wie so eine Navi entsteht.
    Ausserdem ist Würzburg für mich ganz gut zu erreichen. Dank Navi sollte ich dort auch gut ankommen. :P


    Mich würde es auch interessieren wie so was geht. Besonders warum die Karten zum teil grobe Fehler haben. Und Würzburg wäre nur 100km weg. Obwohl ich immer lieber die Stadt umfahre.

    Wenn Du den POI Warner für die Überwachung gestartet hast und das Naviprogramm aufgerufen wurde, erscheint dann links unten in der Ecke ein kleines grünes Rechteck ?


    Heute hat es zum erstenmal geklappt. Das Rechteck ist da und die Points werden angezeigt.
    Zum Teil aber bis zu 100m daneben.
    Funktioniert hat es erst als ich mal die Synceinstellungen der E-Mails drastisch reduziert habe und so Platz geschaffen habe

    Hi,


    ich habe die benötigten Overlays makiert und es werden ja auch einige geladen. Nur Schweizer, Österreicher manche Deutsche und die Dach machen Probleme.


    Es sind keine Blitzerdaten, da ich diese nicht abboniert habe.

    Hi,


    danke für die schnelle Reaktion.


    Ich habe schon im POI-Manager Einsellungen die Overlays aktiviert.
    Komischerweise habe ich den Eindruck, daß der POI-Warner garnicht aktiv ist. Wenn ich die Taste zum Aufzeichnen eines Punktes drücke. Erscheint aber die eingentliche Funktion, bei mir Aufgaben.
    Deshalb die Vermutung.

    Hi,


    wenn ich schon dabei bin noch eine 2. Frage.


    Ich habe mich für die Overlays angemeldet und schon einige synchronisiert. Alle aus dem Bereich Deutschland, aber keine kostenpflichtige.
    Wenn ich nun versuche z.B. Overlays aus der Schweiz zu laden, meint der Rechner jedesmal ich solle erst eine Verbindung zum Internet herstellen. Wenn ich aber z.B. die Tankstellen in Deutschland auswähle klappt alles.


    Hat jemand eine Idee?

    Hi,


    anscheinend bin ich nicht in der Lage das System zu beherschen.


    Ich starte zuerst POI und bestätige dann die Überwachung, worauf der MedionNavigator gestartet wird. Bei der anschliesenden Fahrt wird mir aber keinerlei POI angezegt.


    Was kann hier falsch laufen?