Beiträge von berni8818

    Habe gleich mal meine 7310-Karte vom Sohn upgedatet und mit dem 7210Upgrade verglichen.
    Es sind jetzt alle Dateien gleich, offenbar hat man da gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Haben wir ja immer schon gesagt, dass sie uns die 7310.Version geben sollen... 8)


    Bernhard

    Zitat

    Original von digi1
    Auch ich fahre nur mit der reinen Navigon-Software, bis alles rund läuft. Das ist ja auch eine Voraussetzung, um Mängel bei Navigon zu reklamieren.
    Generelle Abstürze hab ich noch nicht gehabt, nur das TMC hat sich 2 mal festgefahren.
    Das Geschwindigkeitsproblem besteht aber.
    Gruß digi1


    Okay, da wir ja ziemlich nah beieinander wohnen, ev. ist das Performanceproblem lokal begrenzt... :gap


    Bitte alle melden !


    Bernhard

    Sagt mal, wer von den Upgrade-Geschädigten fährt denn eigentlich mit der reinen Navisoftware, und wer hat noch diverse Zusatztools, und sei es nur ein freigelegter Desktop, am Laufen ??


    Nachdem mein Sohn mir von täglichen Abstürzen berichtet hat, habe ich ihn vorgestern mal alles deaktivieren lassen, so dass er mit der reinen Navigon-Software fährt.


    Seit gestern bis incl. heute Abend keinerlei Abstürze...


    Habe bei mir jetzt auch mal auf reinen Navigon-Betrieb umgestellt.


    Bernhard


    EDIT: Was mir noch so aufgefallen ist, seit ein paar Tagen kann ich ja "Navigon Swedish Camping" herunterladen, also Entwicklungskapazitäten scheint es bei Navigon noch zu geben ! :D

    Zitat

    Original von ilam


    Nein, so eine Lösung ist zu einfach. Wenn man mal daran denkt, wie lange Navigon brauchte, um Fresh beizubringen, welche Zeile für TMCPro in der Service.xml notwendig ist und welche nicht. Per Handarbeit hatte ich es etwa 2 Wochen früher selbst erledigt, als wenn ich auf Navigon gewartet hätte.


    Du meinst sicher die device.xml ;)


    Bernhard

    Zitat

    Original von joeyy
    Die Framerate lässt sich doch ausblenden, was jammerst Du also?


    ... zum Anderen ist die Framerate ja Bestandteil des Developer-Modus und nicht für den 0815-User, so gesehen gehört sie dahin ! ;)


    Bernhard


    Wenn Du aufmerksam unsere Leidensgeschichte mit der 72(3)10-Performance verfolgt hättest, wüsstest Du um die existentielle Bedeutung der Framerate. :D


    Bernhard

    Zitat

    Original von digi1
    Vielleicht wird mit dem Update die Geschwindigkeit des 7210 an die des 7310 angepasst, dass es niemandem mehr auffällt, das das 7310 träger reagiert :D :D :D


    :D Das bringen die echt fertig, die Navigoner... :D


    Bis nächsten Donnerstag muss das Update da sein, dann geht's nämlich nach France in den wohlverdienten Urlaub ! : drink


    Bernhard


    +5 :tup


    Bin heute wieder etwas mehr durch die Landen gerauscht und habe bewusst ein anderes Ziel eingegeben.
    Oh,oh, mein 7210Upgrade hatte tüchtig zu kämpfen um mit der Karte hinter herzukommen.


    Ich bin auch der Meinung, das Navigon wenigstens ein Statment zu derzeitigen Situation abgeben sollte, dass ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt.


    Das wir ein Firmwareupdate bekommen, halte ich dann eher für unwahrscheinlich, Navigon will sich sicher nicht mit einem Sack voll fehlgeschlagener Flashversuche rumplagen.


    Bernhard