Ja, Du sprichst mir aus dem Herzen !
Inzwischen haben wir uns mehr oder weniger mit dieser unbefriedigenden Situation abgefunden.
@ilam hat ja schon aufgegeben. Ich habe mir diese Woche ein Tom950 Live zugelegt um mal über den Tellerrand zu schauen. Werde das ganze parallel betreiben um mich dann zu entscheiden.
Es ist wirklich schade, dass Navigon seine Kunden so hängen lässt. Es darf doch nicht so schwer sein, einen offensichtlichen Fehler zu beheben.
Ich habe mein 7210U wirklich sehr gerne benutzt, doch die zugesicherten Eigenschaften sollten wenigstens eingehalten werden.
Nachdem ich mich etwas mit der TomTom-Materie beschäftigt habe, fällt mir zúmindestens der sehr gute Support und die vielen Tipps auf der TomTom-Homepage auf, dass fehlt definitiv bei Navigon.
Wer hat schon mal versucht ein Handbuch bei Navigon herunterzuladen ? Da sucht man ewig - und findet es dann doch nicht.
So banale Dinge stören mich einfach. Ich brauche keine Rückfahrkamera und auch keine "realistische" Stadtdarstellung.
Nicht, dass bei TomTom alles im grünen Bereich wäre, doch unterm Strich gefällt es mir bisher wesentlich besser.
Bernhard