Ja, dann kann ich es jetzt endgültig vergessen. Verwunderlich, dass es im Q4/2020 noch ein Kartenupdate gab.
Beiträge von berni8818
-
-
Bei iOS geht das nur mit gecrackten iPhones, darauf lasse ich mich natürlich nicht ein. Früher habe ich damit mal gespielt, -Jailbreak- nennt sich das bei IOS. Aber mittlerweile hat Apple da viele Funktionen übernommen, so dass man so etwas nicht mehr zwingend benötigt.
-
Hoffen wir es...
-
Wollte NAVIGON auf meinem neuen iPhone 12 laden, die App lädt er.
Beim Karten-Manager dreht sich aber der Kreisel. Könnte es sein, dass die Navigon-Server jetzt wirklich down sind!? -
Ups, gerade gesehen, ich bin etwas spät dran...
-
Man mag es ja kaum glauben,
heute habe ich neue Karten für mein Navigon (iOS bekommen... Q4/2020!!
-
Welche Version habt ihr denn aktuell drauf!?
Nach meinem iPhone-Update im November habe ich jetzt die Q2/2019 drauf.
Vielleicht ist das schon die letzte!?
-
.... und das Update ist online!
-
Ja, ich bedauere es wirklich aus tiefstem Herzen, dass Garmin diesen Schritt gegangen ist.
Wäre doch cool, wenn ein Startup die Lizenzen von Garmin kauft und weitermacht. 😁
Da würde ich glatt investierten.
-
Ich habe gestern mal eine Support-Anfrage gestellt und stelle hier mal auszugsweise die Antwort rein.
Bernhard
Guten Tag xxxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, wurde von Garmin beschlossen, dass NAVIGON ab dem 14.05.2018 keine Produkte mehr verkauft.
Im Zuge dessen ist ebenso von Garmin beschlossen wurden, dass NAVIGON den bisher üblichen Rhythmus der Kartenaktualisierungen nicht mehr einhalten kann.
Was genau heißt das für Sie:
Aktuell sieht es wohl so aus, dass es in den nächsten zwei Jahren, bis zur endgültigen Einstellung der Aktualisierungen, noch zwei bis drei Kartenupdates geben wird.
Sehr wahrscheinlich wird die nächste Veröffentlichung von Karten im vierten Quartal 2018 (sehr wahrscheinlich Ende Dezember) erfolgen.
Das gewohnte Update für das zweite Quartal 2018 wird somit nicht zur Verfügung stehen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
-
Nun, auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist...
Vor längerer Zeit hatte ich das gleiche Problem beim Wechsel vom iPhone 4 zum iPhone 5.
Trotz sauberen Restore und Einkäufe wiederherstellen gingen meine inApp-Käufe komplett nicht.
Nach Rücksprache mit Navigon empfahl man mir, Navigon komplett zu löschen und neu zu installieren, wegen verbliebener Account-Reste vom alten iPhone.
Danach hatte ich auch keine Probleme mehr!
Bernhard
-
Für das iPhone ist Q1/2012 ja schon verfügbar, es kann sich doch nur um ein paar Tage handeln. Ich verstehe diese ganze Panik hier nicht. Jeder wird auch mit Q4/2011 an sein Ziel kommen
Spart euch eure Nerven, bald ist Ostern, 4 Tage frei... was schert mich da ein Karten-UpdateBernhard
-
Hallo Freunde,
seit heute ist endlich auch für die TelekomEdition das aktuelle Update incl. Q4/11-Karten verfügbar!Bernhard
-
Seit gestern gibt es das Update für die Navigon Telekom select-Edition auf Version 2.0.1.
Habe heute auch eine Mail von Navigon bekommen, da gibt es auch noch einmal 50%-Rabatt auf FreshMaps XL. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist damit auch ein Upgrade auf EU 44 dabei!!
Werde ich nachher gleich mal testen.
Edit:
Habe jetzt das FreshMapsXL-App-In gekauft für 14,99€. Es sind alle 44 Länder verfügbar!
Bernhard
-
Gibt es denn schon irgendwelche Aussagen, inwiefern die Kartenaktualisierung/Live-Dienste fortgeführt werden?
Mein Abo läuft im März für das 8450Live aus, und ich überlege jetzt natürlich, ob sich 2x 99€ wirklich noch lohnen zu investieren.Da ich Navigon select noch zusätzlich auf dem iPhone laufen habe, könnte das nach den Aussagen ja wohl die lohnenswertere Investition zu sein.
Bernhard