Hi Ralf,
danke für den Hinweis - ist falsch hier...
Gruß - Hein
Hi Ralf,
danke für den Hinweis - ist falsch hier...
Gruß - Hein
Hi Community,
so langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass Medion von seiner Navigations-Sparte nichts mehr wissen möchte...
Schaut man in den Medion-Shop unter medion.de werden dort gerade noch zwei reguläre (nicht outdoor) Navis angeboten; schaut man sich dann noch die Update-Politik bei den Software-Versionen an, so kennen wir doch alle die Fehler die noch z.B. in der 6.1 ME/AE vorhanden sind --- wann war da noch das letzte Update?!? Warten hier nicht einige schon seit Jahren auf ein reguläres Softwareupdate der PE Version, weil diese so verbugt ist?!?
Und wenn man sich noch die Gerüchte/Neuigkeiten um Here-Maps mit ansieht (z.B. http://www.zdnet.de/88204718/n…-und-android-erhaeltlich/) wieso kauft man sich dann noch die super Karten-Abos von Here, wenn diese die Karten kostenlos weitergeben?!?
Keine Angst, ich bin weiterhin von meinem Medion-Navi überzeugt, möchte aber doch gerne mal eine kritische Auseinandersetzung zu diesem Thema hier anstossen. Vielleicht könnte man ja auch mal auf ein offizielles Statement hoffen?!
Gruß - Hein
Hi mal wieder!
Kennt jemand den Grund, warum die Frankreichkarte vor ein paar Tagen ein Up auf Q413.1 erhalten hat?
Gruß Hein
Geh mal im Assi in den Reiter "Hilfe" und dort auf den Kreis...
Im Reiter "Store" steht zwar auch angemeldet als, aber dort ist der Kreis nicht vorhanden!
Servus, haben die sich nicht mehr bei Dir gemeldet?
Sorry, hat grad etwas gedauert. Abbrechen ist falsch ausgedrückt, es friert immer bei der gleichen Stelle und Datei ein. Einzige Lösung ist dann den Akku leer werden zu lassen. Ein Reset über den Ein- und Ausschalter funktioniert nicht.
Wie es DaEx schon beschrieben hat. Die DVD Vesion hat nach abgeschlossener Installation kein TMC und die neue Version lässt sich nicht installieren.
Pitter - Danke, aber bei mir gibts im Ordner 0 vom Install-Verzeichnis der DVD die Datei nicht?! Habe mir gedacht ich nehm die Dateien der DVD, da ich dann eventuelle Updatefehler vom Assistenten ausschließen kann.
Oh Mann, der ganze Ärger! Weswegen ruf ich eigentlich vorher die Hotline von Medion an?
Ergänzung:
Kann mir noch jemand sagen was der ANClient im Ordner 20 ist?
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
Hab nochmal nachgesehen, die Datei ist bei mir nur da, wenn ich die Karte aus dem Assistenten mit der aktualisierten Version 94809 bespiele. Also in der Biblithek ist sie auch vorhanden.
Jedoch bricht die Installation bei dieser Version immer an der gleichen Stelle ab.
Der Tipp hat leider nix gebracht; TMC ist immer noch nicht da.
Hi nochmal - nun von mir die hoffentlich vollständigen Sachen:
e:\AutoRunCE.exe
e:\mnavdce.cab
e:\0\audiomanagement_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\0\battery_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\0\framework_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\0\framework_xxxxxxxxx_xx_I.cab
e:\0\framework_xxxxxxxxx_xx_F.cab
e:\0\fmtservice_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\0\module.exe
e:\0\shellprovider_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\0\shell_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\0\settingsprovider_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\0\remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\1\license_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\1\module.xml
e:\1\module.exe
e:\1\mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\1\mnavdce_xxxxxxxxx_xx_I.cab
e:\1\mnavdce_xxxxxxxxx_xx_F.cab
e:\1\mnavdce_xxxxxxxxx_de_x.cab
e:\1\mnavdce_0480x0272_xx_x.cab
e:\23\featureNavteqTrafficDE\featureNavteqTrafficDE_xxxxxxxxx_xx_x.cab
e:\23\featureNavteqTrafficDE\module.xml
Hoffe das ist ok so und euch bei einer eventuellen Diagnose hilfreich - habe schon SD im Navi formatieren lassen und versucht von Speicherkarte und internen Speicher zu installieren. Ich habe auch die Dateien direkt von der DVD kopiert. CleanUp habe ich auch nach Wiki-Anleitung durchgeführt. Es ist aber immer das gleiche wie es DaEx schon beschrieben hat.
MfG
Schaut anscheinend nicht nach einer baldigen Lösung aus :013:
Also für mich warens z.B. TMCPro, Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht nur auf Autobahnen, erweiterte Kreuzungsansicht, 3d-Tunnelassistent, 2 Jahre Kartenabo und und und
Ich weiss, alles nur Spielereien
Wie schon geschrieben (Post 70) - von der DVD in den Assistenten eingespielt und dann auf die Speicherkarte synchronisiert?! Hab noch einen Gutschein für 2 Jahre Kartenupdates dabei - den sollte ich wahrscheinlich vorerst nicht einlösen...
Oh, Entschuldigung, hab´s ganz vergessen:
Momentan läuft bei mir die originale SW die beim Navi dabei war ME 6.0 93537; installieren wollte ich die AE 6.1 94809...