Beiträge von MaF

    Klasse - Danke


    Ich habe es mir bestellt. Nun muss ich ca. 3 Wochen warten... Endlich bekomme ich eine gescheite Navisoftware

    Edith:


    Angabe auf Medionseite:


    Ihr Pocket-PC muss über folgende Eigenschaften verfügen, um die Software nutzen zu können.


    * Windows Mobile 2003 oder Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe



    Ich habe doch nur WIN CE 4.2 - wie bekomme ich das gelöst?

    Argh :angry


    So ein Pech, dass ist genau der Preis, den ich für mein GoPal gezahlt habe.



    Trotzem vielen Dank für die schnelle und gute Antwort, also werde ich noch mal Geld in die Hand nehmen.


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo an alle hier im Forum!


    Ich habe es heute entdeckt, was ein Segen :smt006



    Also um es kurz zu machen, ich habe das Medion PNA250T (MD96800) und habe mir auf ebay das GoPal 2.0 gekauft (wenn ich nur noch wüsste welche Version - AE, PE...).
    Ich habe dann die SD-Karte geschickt bekommen, das war es. Ich wollte es zurück geben, da ich der Meinung war, dass jeder Software auf eine SD-Karte packen und verkaufen kann.
    Aber weder ebay, noch Medion hat das interessiert und der Verkäufer hat mir mit allem gedroht was er hat. Aber gut nun habe ich es.


    Wie schaut es aus, laut Medion soll das GoPal auf meinem Navi laufen, nur deswegen habe ich es gekauft...aber (ihr habt es schon gewusst) - es lässt sich nicht installieren.


    Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber es tut sich rein gar nichts. Jetzt sagte man mir, ich müsse erst den Navigator runter werfen...ups...nur kommmt der Navilaie...ist das so und welche Dateien?


    Hat einer von euch Erfahrungswerte??


    Bitte um Erfahrungsaustausch...wenn gewünscht kannn ich euch auch erklären was ich getan habe um es zu installieren.


    Viele Grüße
    Michael