Beiträge von kiohim

funktionieren die amerika karten von navigon vielleich auch auf einem pda.habe mir extra tt zugelegt weil ja navigon fuer den pda keine amerika karte anbietet,und bekomme beim tt keine stimmen aktiviert was mich so nervt das die hotline von tt auch keinen rat wissen dass ich tomtom wieder zurueck gebe.
    bin seit jahren immer gut mit navigon gefahren so dass es von vorteil waehre eine funktionirende amerika karte zu besitzten

kiogil

hallo,
    habe mir tomtom wegen einer usa reise zugelegt.besitze einen ipaq 2490.die software habe ich instaliert mit sprachen,aber beim naviegieren habe ich kein ton.habe den trick ueber bt corelold.dll probieren wollen finde aber unter windows keine dll.
    haette jemand noch andere idees um tt ans sprechen zu kriegen

kiohim

hallo,
    mein haendler in luxembourg hat mn6 diese woche neu erhalten.weil der verkeufer ein guter freund ist konnte er mir nicht sagen ob das kartenmaterial quartal 4/2006 ist oder nicht.
    wo kann er das sehen.steht nichts auf der dvd

danke fuer antwort
    kiohim

kann mann ohne bedenken den mn 6 auf einem hp 2490 betreiben.habe vorhin eine anfrage ueber eine strasse in holland gemacht bekam sehr schnell eine antwort dass die strasse in mn6 gibt.bin jetzt in eiem dilema ob ich noch ohne probleme mit mn 5 fahre oder doch mn6 downloade und vielleicht das eine oder andre problem auf der fahrt nach holland erhalte.wie ist es mit blitzer funktioniert da schon was mit mn6 und das tmc funktioniert es auch

danke fuer schnelle antwort

kiohim

ich muss in einer woche nach holland in die gegnd von utrecht.kann einer mir sagen ob die adresse
    Hugo de Vriesweg 1 - 3481 JA Harmelen
    sich im neuen mn6 befindet,dann mueste ich noch diese woche ien download machen sonst fahre ich noch mit mn5
    danke im voraus

kiohim

habe ein freund der hat den ipac 2110 mit navigon 5 europa c.
    er war jetzt in spanien und hat gesagt dass im karten matrial nur die hauptstrassen waeren
    weiss da jemand mehr

hallo
    war von montag bis mitwoch in der muenchner gegend unterwegs.habe ein hp 2490 mn5,2 mit tmc (normaler kabel nicht gns)
    habe in neu -ulm mit dem sohn ein schwimmbad besucht.geraet abgeschaltet.waren 2 stunden weg.wolten dann in unser hotel fahren kein
    gps emfang und noch schlimmer kein com dh maus nicht mehr erkannt,war bis dahin aber schon 400 km ohne probleme gefahren.nach abstecken aller kabel und neu konfigurieren der maus dann keine probleme.
    das ganze auf dem rueckweg nach einer halben stunde pause.da war aber nur kein gps empfang.abstecken aller kabel dann funktionierte es wieder
    wo liegt das problem.wie abschalten
    danke fuer eventuele tipps
    kiohim

habe mir anfang des jahres einen bundel 2490 hp mit navigon mn5 gekauft.
    wegen einem fehler hat der aparat mir jedes mal wenn ich die sd karte eingeschoben habe die batterie lehr gemacht.
    hp hat das problem erkennt und ein patch herausgebracht.habe diesen installiert und war heute erstaunt dass mn 5 nicht mehr funktioneirt die meldung ist dass die karte nicht freigeschaltet ist.habe meinen freischalt code genommem der mir aber als meldung gibt
    code falsch
    was soll ich tun
    bin gespannt auf eine antwort
    kiohim

habe mit schrecken festgestellt das bei pohandler meine blitzer abgelaufen sind.habe schnell vorgestern eine uberweisung getaetigt und pohandler eine kopie gemailt.leider hat er bis heute meine pois nicht freigeschaltet.sonst war der service auch mal besser!habe immer ein email erhalten wenn es zeit war zum erneuern.
    meine frage :muss morgen ueber belgien nach der niederlande und moechte fragen obe keiner mir die pois schicken kann.
    habe navigon 5 mit windows 5

habe mir heute das bluetooth modul fuer den triciever gekauft.wie lange muss ich die batterie aufladen.hatte sie eine stunde geladen .habe zum probieren die maus vom strom genommen.sie zeigte kein ton
    bitte um hilfe.am strom leuchtet sie blau

ich und mein chef haben den ipaq 2490 im bundel.mein chef hat zum ersten mal solch ein geraet.hat alles selber installiert.hat navigon 5,2 und poi + aufgespielt jetzt das problem:
    datei speicher nur mehr 1.5mb.
    gegenueber von mir 45.3 mb wobei ich noch 3 spiele zusetzlich habe.
    ich finde aber nicht wo die vielen mb'bts verloren gingen.
    weis jemand rat.