Beiträge von Rolleropa

    Hallo,


    habe den Rider 3 Tage und versuche das SX1 damit zu koppeln sind fehlgeschlagen.


    Fehlgeschlagen in sofern ich keinen Ton am Headset hören kann.


    Das SX1 kann ich zwar damit koppel und im Riderdisplay wird auch der ankommende Ruf angezeigt.Annehmen kann ich den Ruf auch, das war es dann aber auch.
    Wenn ich dann wieder auf lege kommt ein kurzer Piep im Headset und Schluss der Vorstellung.


    Das ist mein Erlebniss mit Rider und SX1.


    m-f.G Rolleropa

    Hallo,
    habe mein Garmin verkauft und nun ist die Vektorkarten CD-Rom
    noch übrig.
    Es handelt sich hier um eine Gesamtdeutschland-Karte im Mapsource Format für Garmin-Geräte im Maßstab 1.25000


    Keine Aktivierung notwendig.


    Habe anfang des Jahres 180,00Euro dafür bezahlt.


    Meine Preisvorstellung 90,00Euro


    Gruß Rolleropa

    Halo WOMO,


    habe soeben eine Überweisung gemacht und freue mich auf das Gerät.


    Danke für die Vermittlung und Gruß an den Martin


    Rolleropa

    Habe die 4.2 auch wegen der Tourenplanung gekauft.


    Rolleropa


    1. dIdIX
    2. h_smart
    3. Michael Hitzler
    4. BidoG
    5. Mansell
    6. U4
    7. Gazzer
    8. Nick1
    9. Ulli_T.
    10 Jens72
    11. Berti
    12. DCS-7
    13. paxTer
    14. Devil-D
    15. Gammler
    16. B_Wolf
    17. the_wombel
    18. kockie
    19. Koller
    20. Alex_R
    21. tm72
    22. Monacofranze
    23. tollersdelight
    24. Candid
    25. landmann
    26. HSVMichi
    27. ACHIM_motoalps
    28. LippFlipp
    29. pinkyM
    30. JSK
    31. jenki
    32. walti
    33. Rettungswagen
    34. bigblock
    35. Falcon-rue
    36. Merlion
    37. Stromer
    38. Limpi
    39. Toto1973
    40. HSt
    41. TamoPapa
    42. juppes
    43. Joerg-Ffm
    44. bluebiker
    45. Lenz11
    46. Miekesch
    47. kuki55
    48. spock0804
    49. hechtsuppe
    50. blinki-bill
    51. baer42
    52. wulfman
    53. Rolleropa

    dank den Forenmitgliedern : drink


    habe meine erste Karte exportiert bekommen indem ich den Kartenordner auf eine Fat32 Partition verlegt habe.
    Es ist also doch andem, dass auf NTFS-Patitionen bei einigen Systemen nichts abgelegt werden kann.
    Jedenfalls schafft das Mapexport bei mir nicht.


    (Aldi-PC vorletzte Generation)


    Jetzt kommt also nurnoch das Routing........ ?(


    Gruss Rolleropa

    Hi,


    das selbige bei mir. Egal ob 100 MB Ausschnitt oder 700KB (alles geschätzt) ausgewählrt wurde bricht er bei 7 oder 9 kommentarlos ab, verschwindet vom Desktop und in den Zielordnern befinden sich übergroße Reste der Karten. Hab leider noch keinen Lösungsansatz gefunden.
    Was soll ich machen ? ?( :evil:
    So kann ich das Programm nicht mehr verwenden.


    m-f.G Rolleropa ?( :evil:
    Rechner:vorletzter Aldi-PC

    Hallo Erloeser,


    habe mal mit deiner Route probiert..Komme zu diesem Resultat:
    Benutze IPAQ 5550 Original Inieinstellungen MN4.01 im Speicher.
    Bekomme nur mit der Einstellung :Kurze Route den 20Km Weg egal Welchen Fahrzeugtyp ich wähle.Ausser LKW, da wird der weg noch etwas länger.


    Gruss Rolleropa