Beiträge von valshare

Also ich kann das Update fürs 8110 noch nicht finden. Dieses kommt doch erst eine Woche später ....oder ist es schon da?!

Naja, ich finde die Zeit ist so günstig wie nie. Das 8110 gibt es neu schon für 279 EUR bzw. 229 EUR (B-Ware). Das Update für 70 EUR dazu und man hat ein Neugerät, welches der aktuellen Serie entspricht für weitaus weniger als das was das 8310 kosten wird.

Gruß, Valle

Zitat

Original von ferrismachtblau
    das würde bedeuten, dass man auch an die Fee mit den dicken Dingern glaubt ;)

Ja, einen Glauben sollte man haben. Ich glaube an die Fee :D

Ich stell mir gerade die Frage, was ist wenn ich nicht update auf die neue 8110 Software. Gibt es aktuelle Karten auch weiterhin im alten Format? Da der Aufwand, beide Kartenformate zu pflegen für Navigon vermutlich zu hoch sein wir, fallen entweder die Karten im alten Format weg oder das Update wird über kurz oder lang kostenfrei erhältlich sein.

Gruß, Valle

Ja, man findet sie immer wieder. Welche die zufrieden sind, und solche wie JLX. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich kann nur zum Update sagen: TOP!

Gruß, Valle

Zitat

Original von NavScout
    :-D) Huch!

Dann nach wie vor nicht behobene Mängel am 8110!

Ja, nach diesen News möchte ich mit den Mängeln des 8110 auch nicht mehr leben. Ich werde es jetzt zur Überprüfung zurück schicken. Sollte es nach dreimaliger Reklamation nicht anständig laufen, werde ich es wandeln und in Zukunft Navigon meiden.

Ich finde es schon ziemlich unverschämt wie da mit Kunden des 8110 umgangen wird.

Gruß, Valle

Zitat

Original von zdrzalek

Bis zu 449 ausgeben, den 8110 als Flaggschiff definieren und dann so schnell mit Fehlern (Freisprecheinrichtung, Musikplayer, Software verbesserungsfähig usw.) fallen lassen. Danke Navigon!

Ich hoffe die Käufer des 8110 lernen daraus und meiden in Zukunft Navigon. Ich werde es jedenfalls tun.

Gruß, Valle

Hallo,

habe das gerade auch mal probiert. Selbe hier. Habe das Update heute gegen 15:00 Uhr gemacht.

Gruß, Valle