Doch, der Assistant geht im Moment wieder. Update kommen. Nur das Aufrufen des eigenen Konto's geht noch nicht. Da kommt der bekannte Hinweis.
Gruß Globus44
Doch, der Assistant geht im Moment wieder. Update kommen. Nur das Aufrufen des eigenen Konto's geht noch nicht. Da kommt der bekannte Hinweis.
Gruß Globus44
Lieber wäre mir ein größeres Navi mit lifetime Kartenupdate von Medion, als eine größere Störung des Servers.
.:Lachen1_gr
Gruß Globus44
Das ist der Link dazu.
https://www.pocketnavigation.d…ted-navigation-insolvenz/
Der Server ist durch einen Virus vielleicht down, weil die Bösen gerade meine Daten klauen!:icon_mrgreen:
Oder es ist wie bei Becker, sie sind insolvent.:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::Kaputt_lachen_gr
Na ja, hatte doch wochenlang das Problem, das mein Account nicht existierte. Bis man dann gemerkt hat , dass vor Jahren bei der Migration mit der damaligen E-Mailadresse dort was falsch gelaufen war.
Gruß Globus44
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich meine auch, dass ich auch auf meinen Kontodaten, samt Visacard nicht mehr zu greifen kann. Das find ich schon bedenklich. Kann sie damit auch nicht löschen.
Gruß Globus44
Ja, zum Beispiel auf die täglichen Update der Radarinfos.
Sicher nicht so ausschlaggebend, aber es geht auch um's Prinzip.
Denn auf mein Medion verlasse ich mich sehr.
Gruß
Globus44
Im Moment gibt es im Assistanten keine Update mehr. Man kann sich nicht ab-oder anmelden. Es kommt immer die Meldung "Server Temporarily Unavailable....".
Vorübergehend nicht erreichbar?
Das steht bei mir aber seit 4 Tagen?
Was ist da los bei Medion?
Gruß
Globus44
Jaaaaaa, Du bist der Größte.
Alles geht wieder wie vorher.
Danke nochmal und noch einen schönen Abend.
Gruß
Globus44
Aber ich habe doch links auf Dienste und Anwendungen geklickt. Bin ich blind?
Danke, aber ich habe unter Dienste nur WMI-Steuerung stehen.
Und nichts anderes.
Gruß
Globus44
Habe seit ca. 10 Tagen auch das Problem, das der Assistant nicht startet und mein derzeitiges P5640 nicht erkannt wird. Lief unter Windows 10, aber nach den letzten Windowsupdate nun nicht mehr. Alles mehrmals neu installiert, auch Windows, kein Erfolg.
Mit GoMan kann ich natürlich noch auf mein Gerät zugreifen.
Aber da ich die aktuellen Maps (Abo) noch nicht im Gopal Assistanten hatte, habe ich natürlich auch nur Zugriff auf die alten Daten.
Gibt es dazu schon was Offizielles von Medion?
Gruß Globus44
Danke, aber ich muss jetzt erstmal eine Pause einlegen.
Fliege für ca 4 Wochen in die Sonne. Denke, das ich Mitte Februar mich wieder damit beschäftigen kann.
Gruß
Globus44
Habe ja nur noch das E5470, kann also nicht vergleichen.
Gruß
Globus44