Beiträge von begga

    Mir ist schon klar das es extra geld kostet ich meinte nur wenn man dienst gekauft hat muss es ja immer wieder neuen informationen beziehen das programm und das wird wohl nicht über GPS passieren!

    Und wie weiß dann der POI-Warner zum beispiel wo die blitzer stehen die änder sich ja immer wieder?
    Oder welches wetter es hat ??

    Wie zum beispiel mit dem PIO wird per TMC die blitzer aktualiesiert?
    Hat das mein navi auch?
    Und gibts es eine möglichkeit wenn zum beispiel ich eine route fahren will und eine straße wegen eines unfalles gesperrt wurde und dem navi dan klar mache das ich die straße nicht fahren kann und einen umweg fahren will weil wollte letztens immer die straße fahren sowas kotzt echt an!!

    Heute hab ich mein gerät wider bekommen die haben es auf garantie gemacht
    fand ich sehr cool.
    hab jetzt ein clean up menu drauf.

    es hat funktioniert und wenn ich einschalte dann kommt es bis zum roten meidon gopal bildschirm und dann geht nichts mehr weiter?
    und wenn ich ausschalte geht wieder gar nichts mehr außer spiele die roms nochmal drauf?

    Mein navi startet nicht mehr komme nur noch in den blauen bereich mit lautstärke minus halten hab den Flash for BINFS formatiert was soll ich jetzt tun?

    hab mir schon einiges durchgelesen aber werde nicht schlüsig daraus ich wollte die gopal 2.3a version drauf machen hab gelesen das es nicht geht und dann wieder das es geht ich hab es auch schon versucht aber funktioniert hat es nicht wenn es geht hat wer ne genaue anleitung?

    Hallo ich hab vor kurzem das gerät Medion PNA 500T Gopal mit der Version AE 1.5 und ich will gopal 2 drauf haben welche versionen gibts oder ist komplitable?