Auch da wird weiter dran gearbeitet.
Beiträge von Medion Support
-
-
Hallo ted,
wir arbeiten Konstant an Updates. Wie Du sehen kannst kommen auch regelmäßig welche, die über den Google Playstore gelauncht werden. Die Anforderungen und Bugs sind in einer Que die abgearbeitet wird. Die Priorisierung liegt innerhalb des Entwicklungsteams.
Mit freundlichem Gruß,
Dein Medion Support Team
-
-
Das der Pfad von der App angelegt wird ist klar. Wir haben uns das Telefon jetzt raus gekauft und versuchen das Problem zu finden.
-
Bitte mal MEDION in medion umbenennen, das sollte helfen.
-
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Version der Outdoor App im Playstore, hier die Neuerungen:
New Features
- Distance between two coordinates
- Intersection between two straight lines
- Calorie consumption
Bugs- Displaying coordinates correctly after automatic rotation
- Correct time stamp of GPX tracks
- No more constant rerouting when routing to a route
- Route is calculated along beeline if corresponding selection is made
- No more crashes in several cases
Enhancements- Max. 5 displayed weather information boxes
- Matched info panels for height profile
- Automatic fitting of a created route into the screen
- Displaying of addtional track information (Kompass Verlag)
- Route to track is computed along ways if corresponding selection is made
Viele Grüße,
Euer Medion Support Team
-
Sorry, gibt es hier eventuell unterschiedliche Android Versionen die eingesetzt werden, wir vermuten hier noch ein generelles Problem.
Bzgl. der Outdoor App, da gab es am Anfang mal Probleme, aber die sind eigentlich gelöst, die ganzen negativen sind ja schon recht alt. Und da sind uns auch keine Bug Logs zu geschickt worden, das tratt jetzt erst wirklich deutlich bewusster in der TbT auf.
Naja, anyway, wir versuchen es irgendwie zu lösen.
-
Hallo zusammen,
die Probleme wurden behoben.
Viele Grüße,
Euer Medion Support Team
-
Hallo zusammen,
also wir scheinen das Problem identifiziert zu haben. Das komische ist wirklich, das es verhäuft mit den Huawei Geräten auftritt, und bei anderen Geräten ab der 4.1.1 aufwärts. Wir hoffen hier diese Woche noch einen Fix liefern zu können. Was bei internen Tests aber schon geholfen hat war die Groß-/Kleinschreibung zu ändern, sprich MEDION medion zu schreiben. Dieses half aber nur bei Geräten wo die Karten heruntergeladen wurden aber danach nicht erkannt wurden.
Udpate Informationen folgen.
Viele Grüße,
Euer Medion Support Team
PS: Wir nutzen übrigens den Android Download Manager und nichts selbst entwickeltes, was das ganze noch mysticher macht bei den DL Problemen.
-
-
Hallo zusammen,
es gibt im Moment ein Problem mit unseren Download Servern, weshalb die Kartendownloads bei den Apps und beim Assistant nicht funktionieren. Es folgt ein Update sobald das Problem behoben ist.
Viele Grüße,
Euer Medion Support Team
-
Hallo zusammen,
das Problem scheint neuerdings bei einigen aufzutreten. Könntest Du bitte mal schauen, ob bei Dir im internen Speicher ein Ordner Medion oder GoPal mit einem TMP Verzeichnis vorhanden ist, in dem die Kartendaten liegen.
Vielen Dnak im Voraus.
Dein Medion Support Team
-
-
Hallo Zusammen,
es steht eine neue Outdoor Version im GoPal Assistant zum Download bereit.
Version 3.0.2803
Änderungen:
- Optimierung der Zoomlevel für Rasterkarten
- Verbesserte Darstellung von eigenen Geopunkten
- Verbesserung des Trip Computers
- Verbesserung des Pin Modus in Rasterkarten
- Verbesserung der Flächenvermessung
- Optimierung des Routings (Quereinstieg)
- Taschenlampenfunktion in rotViele Grüße,
Euer MEDION Support Team -
Hallo Wowe,
das geht auch, wenn Du die E-Mails erst später im WLAN wieder verschickst, die gehen ja nur in Deinen Postausgang. Aber denke Wiki ist der beste Platz für Anmerkungen, außer halt für Crashs