Beiträge von Itzak

    Moin!


    Die Kalibrierungsfahrt ist beendet, wenn der Bildschirm bei dieser umblendet auf das normale Menü.
    Das Gerät kalibriert sich im Hintergrund mit der Zeit aber weiter, um noch genauere Navigation zu bieten.
    Keine Ahnung, wie hoch der Status bei deinem Model geht, aber Status 3 ist, glaub ich, schon sehr gut!


    Gruß,
    Itzak

    Moin!


    Ich hab sie installiert und festgestellt, dass es keine Verbesserung für mein Handy, bzw. PPC gibt. Immer noch kann ich nicht telefonieren!
    Ob es noch andere Verbesserungen gibt, kann ich nicht sagen. Sollen wohl einige neue Handys von Nokia und Samsung besser unterstützt werden.


    Hab mein Cascade heute verkauft und werde jetzt auf eine andere Lösung umschwenken...


    Gruß,
    Itzak

    Moin!


    Dein Problem wird einfach sein, dass deine Festplatte mehr als 500mA Strom aufnimmt. USB-Radios oder diese Adapter unterstützen nicht mehr.
    Also musst du ans Gehäuse der Festplatte eine externe Stromversorgung hängen. Gibt es in Form eines Steckers für den Ziggi-Anzünder auf USB.


    Gruß,
    Itzak

    Moin!


    thoschto


    Danke für den Tip. Ich war tatsächlich frohen Mutes, als ich dein Posting sah. Bin dann direkt auf den Link und ins dortige Forum. Als ich las, dass jemand ebenfalls sein Touch damit zum laufen gebracht hat (allerdings mit ner Volvo Festeinbau Geschichte), stieg die Hoffnung noch weiter.


    Tja, dann installiert, ab ins Auto und... NIX! Leider keinerlei Verbesserung.


    Da ich auch keine Hoffnung habe, dass sich dieser Zustand mit dem Update auf die 4.0 ändern wird, werde ich mich jetzt wohl vom Cascade lösen.
    Da ich das Navi eh selten benutze, reicht mir eigentlich eine TomTom-Lösung (o.ä.). Werde mich jetzt eher in Richtung Klang bewegen, denn das können andere Radios japanischer Hersteller besser als das Becker. ;)


    Gruß,
    Itzak

    Moin!


    So, CD ist installiert. Erfolg? Nein, nicht wirklich! :-D)


    Zwar kann man jetzt das Freizeichen und sein Gegenüber hören, aber seeehr verzehrt, bzw. verkratzt. Mein Gegenüber kann mich aber gar nicht hören.


    Tja, was tun sprach Zeus?


    Dann werd ich mich mal auf dem Markt nach Alternativen umschauen...


    Gruß,
    Itzak

    Ja, so ist das bei Becker... Nicht jeder hat da Ahnung, was so im Hause los ist...


    Versuch mal per Mail, da gelangst du mit deinem Anliegen vielleicht eher an einen kompetenten Ansprechpartner.
    Antworten per Mail kommen meist auch am gleichen, sonst am nächsten Tag bei dir an.


    Gruß,
    Itzak

    NTM


    Die bekommst du nur auf Anfrage.
    Mit der CD kommt ne Rechnung.
    Schickst du allerdings innerhalb einer Woche deine alte orig. CD zurück (3.xx), wird das als Austausch gesehen und die neue CD kostet nichts.


    Schickst du sie nicht zurück, musst du mit knapp 100,- rechnen (meine ich mal gelesen zu haben).


    Gruß,
    Itzak