Beiträge von DomBiker71

    Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion E4240, Gopal 6 ohne Skin's Probleme mit dem GPS Empfang.


    Vorweg, das Gerät ist nicht in bester Lage eingebaut, es sitzt unten in der Zwischenkonsole hatte dort aber über viele Wochen hinweg absolut Problemlos funktioniert.


    Seit letzter Woche habe ich große Probleme mit dem Empfang ohne das irgendetwas am Gerät gemacht wurde.


    Ich fahre eine Strecke, permanent 5 Balken und eine Stunde später auf dem Rückweg, gleiche Strecke kein Empfang, 1 Balken, 5 Balken, 1 Balken dann lange wieder kein Empfang.


    Nächster Morgen keinen Empfang oder kurzzeitig nur 1 Balken, am Abend wieder permanent 5 Balken.


    Diesen Softreset und GPS Factory Reset habe ich schon ein paar mal gemacht, geht danach ein paar Tage dann geht es wieder los.