Beiträge von navibonne

    Zitat von CinqueNavigator

    Klingt Perfekt!


    Kennt jemand die genauen spezifikationen für die lauffähigen Filme? Könntest Du navibonne mal in den Eigenschaften der save.tv-Filme schauen welcher Video- und Audio-Codec verwendet wird? Dann kann ich nämlich mit VLC oder SUPER Video Encoder (beides Freeware), meine NICHT kopiergeschützten DVDs konvertieren und mitnehmen!!


    Danke!


    Hallo!
    Mache ich.
    Gruß
    navibonne


    So, hier die Daten, die mir SUPER ausgespukt hat:


    Video #0


    Codec/String :DivX 5
    Codec/Info :DivX 5.0
    BitRate/String :1100 Kbps
    Width :720
    Height :576
    AspectRatio/String :4/3
    FrameRate/String :25 fps
    Bits/(Pixel*Frame) :0.106


    Audio #0


    Codec/String :MPEG1/2 L3
    Codec/Info :MPEG1 or 2 Audio Layer 3
    BitRate/String :128 Kbps
    Channel(s)/String :2 channels
    SamplingRate/String :48 KHz


    Ich hoffe, dass sind die gewünschten Info.


    Gruß
    navibonne

    Hallo Jan,


    im Medion Menu auf das Handy-Symbol klicken.
    Das Keypad erscheint.
    Auf den Button mit dem blauen Häckchen klicken (rechts oben)
    Der Bluetooth Hauptbildschirm öffnet sich.
    Auf den mittleren Button in der unteren Reihe (Bluetooth-Manager) klicken.
    Der Bluetooth Manager öffnet sich.
    In der unteren Reihe den dritten Button von links (Bluetooth-Symbol mit rotem Kreuz) klicken.
    Programm springt zum Bluetooth Hauptbildschirm zurück, blaues Blinken hört auf (Bluetooth ist ausgeschaltet).
    Auf den unteren rechten Button klicken um Programm zu verlassen.


    Gruß
    navibonne

    Hallo SaBo,


    genau das meine ich. Diese Art und Weise der Werbung finde ich nicht gut. Sollen die doch eine Wertangabe weglassen, am besten auch das Datum. Einfach nur für einen Gutschein "Karten-Update" werben. Das wäre für mich(!) korrekt.
    Aber der Markt ist halt heiß umkämpft und da müssen die Anbieter mit allen legalen Mitteln um Kunden kämpfen.
    Genauso diese Unsitte den ursprünglichen UVP des Herstellers zunehmen um ein super Schnäpchen zu suggerieren. Einführungspreis 1.000 Euro, Marktpreis aktuell 500 Euro, Verkaufspreis 400,- Euro. Und der Kunde denkt, er hätte 600,- Euro gespart.
    Die Welt ist schlecht :smt022


    Gruß navibonne

    Zitat von Ralf25

    Zeitpunkt und Art der Realisierung sind aber noch völlig offen.


    Hallo Ralf25!


    Das sagt doch schon alles! Ich rege mich nun mal gerne über solche Geschäftspraktiken auf. Obwohl ich dem Anbieter jetzt keine unlauteren Machenschaften unterstellen möchte.
    Das BGB ist aber nicht so einfach, wie man meint. So leicht (mit Rücktritt) wirst Du nicht aus dem Kaufvertag rauskommen. Also kannst Du Dir Deinen Zeigefinger sparen. Was ist zum Beispiel, wenn das Update billiger ist. Gibt es irgendwo eine Vertragsbedingung, dass man dann den "Mehrpreis" zurückbekommt?


    Gruß
    navibonne

    Hallo,


    das mit dem Gutschein ist doch nur Bauernfängerei (meiner Meinung nach). Was passiert, wenn es 2008 kein Update gibt? Woher hat notebook... die Gewissheit, dass es ein Update geben wird?
    Gruß
    navibonne

    Hallo,


    bei der Installation des GoPal-Assistenten wird automatisch nach Outlook gesucht. Wenn du den Assistenten aufrufst, hast Du einen Punkt Kontakte (Wenn nicht, darüber wurde hier im Forum auch schon geschrieben). Diese Kontakte kannst Du durch Synchronisation auf das Navi übertragen. Eine Bearbeitung der Kontakte im Navi ist nicht möglich. Das musst Du vorher in Outlook erledigen und bei Änderungen immer wieder erneut die Kontakte synchronisieren oder auf Neudeutsch: abgleichen (immer diese Fremdwörter ;) )
    Wie das geht mit dem Abgleichen steht im Handbuch.
    Gruß
    navibonne