Beiträge von snooopy

    Kann mir jemand den Unterschied vom KNA-G421 zum KNA-G421V sagen.
    Und den Unterschied vom Radio KVT-522DVD zum KVT-524DVD und kann ich den neueren
    KNA-G421V an dem älteren KVT-522DVD betreiben.
    Werde mal die Kenwood Hotline bemühen aber hoffe hier kann mir schon mal jemand
    was dazu sagen.
    Gruß
    Snooopy

    Ich habe mir das F500BT bei Saturn angeschaut und war recht angetan.
    ICh durfte mit dem Verkäufer zusammen meinen 16GB USB Stick testen und der
    lief auch einwandfrei. Allerdings kann ich nicht mehr sagen ober mehr als
    2GB drauf waren oder ob z.B. nur die ersten 2GB erkannt wurden.
    Kann mir dazu jemand mehr sagen?
    Viele Grüsse
    Snooopy

    Danke für die Antworten.
    Aber mein Becker Navi-Autoradio zeigt mir zumindest jedes mal in etwa die gleiche Höhe an.
    Das PN 4000 aber nicht, deswegen noch mal explizit die Frage:
    Wenn Ihr euer Navi drei mal richtig ausschaltet und neu bootet zeigt es dann einen
    ganz anderen wert an oder etwa die gleiche Höhe?
    Viele Grüsse
    Snooopy

    Also bei meinem VDO PN 4000 ist die Höhenangabe immer so um plus minus 20 Meter
    ungenau. Nach einem Reboot habe ich jedesmall eine andere Angabe.
    Die Angabe ist auch noch ungenau wenn ausreichend Satelliten gefunden sind.
    Hab Ihr das auch oder sind eure Angaben genauer.
    Danke und Grüsse
    Snooopy

    Zitat

    Original von KELP


    Konnte ich mir auch kaum vorstellen und habe sofort nachgehakt, wie das denn geht. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es sich im Prinzip um einen TravelPilot 300 und ein Autoradio handelt. Der Travelpilot 300 kostet heute um die 200 . Ein Autoradio noch weniger. Wenn die also einen Travelpilot 300 mit einem Autoradio unter 200 verheiratet haben, dann macht der Preis einen Sinn.



    Das habe ich mir selber auch schon vorgerechnet, aber kein Hersteller bietet sowas zu so einem Preis an. Selbst ein Hersteler wie Zenec ( ACR ) bleibt immer nur 100 Euro unter den Markenherstellern. Das die Doppeldin Navis im Verhältniss viel zu teuer sind ist schon klar.
    Aber sie kosten immer nur die Hälfte von Erstausrüsternavis. Da sind noch Gewinnmargen wie in den 80er Jahren drin.
    Gruß

    Danke für die Info, aber kann ich mir kaum vorstellen.
    Also bei der Konkurenz ( Pioneer Kenwood ... ) gehen die Geräte ab ca 1000 Euro los.
    USB oder SD MP3 Wiedergabe und Bluetooth Freisprecheinrichtung müssen aber dabei sein.
    Leider hat mein jetziges Auto kein Doppeldin, aber lange fahr ich den wohl nicht mehr.
    Gruß

    Sehr Interessant, aber warum die sowas nicht schon früher raus gebracht haben ist mir ein Rätzel. Bleibt der Preis abzuwarten, schaut auf jeden fall schon mal gut aus.
    Die Kombination von BP Tuner mit Bildschirm Navi hat was.
    Auch bei Becker frage ich mich warum die nicht sowas im Programm haben.
    Evt. weil die die Autoindustrie beliefern und deren 2000-3000 Euro Festeinbauten
    keine Konkurenz machen dürfen?
    Gruß
    Snooopy

    Ich hatte nach ATMOS auch kein GPS Signal mehr mit der Original VDO Karte.
    Nach einem erneuten flashen der Firmware ging wieder alles.
    Auch bei der Atmos Version die nicht aus dem Geräte Flash startet habe ich mit der
    original VDO Karte kein GPS. Ich würde noch ein weiteres mal flashen.
    Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, bin kein Experte.
    Gruß
    snooopy

    Hallo,
    bin leider noch blutiger Anfänger habe aber Atmos einwandfrei ans laufen bekommen.
    Hier noch ein Danke an ATMOS, super tolle Arbeit.
    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man jetzt eine zusätzliche Anwendung Installiert.
    Ich habe schon sehr viel gesucht aber leider nicht fündig geworden.


    Muss ich eine CAB Datei mit dem TTCommander auf der SD Karte Starten?
    Da kam aber eine Fehlermeldung, oder muss ich die CAB vorher entpacken und auf die SD
    Kopieren und dort die exe starten.


    Hat jemand Installationsanleitungen z.B. von einem Mediaplayer oder anderer Software
    wo man hier aber glaube ich nicht nach fragen darf.


    Gruß


    snooopy