Beiträge von Dr.Verdi

    Eine ähnliche Überlegung hatte ich auch schon mal, da ich auf meiner Reiseroute immer die Rheintal-Autobahn in Lindau sperre, um nicht aus Versehen in die österreichische Kostenfalle zu laufen.
    Habe aber bis heute noch keine Möglichkeit gesehen, eine ganze Strasse zu sperren. Wenn man es geschickt anstellt, dann reichen aber 4 kleine Teil-"Strassensperren" aus. (Hin-und Rückfahrt)


    Servus

    Zitat

    Original von Matze2
    erst durch Änderung der FFkeymap.txt konnte ich sie zu Leben erwecken.
    :D :D :D : drink


    In der Datei stehen ja nur Zuordnungen von virtuellen Keycodes zu einigen Geräten, ich vermute mal, für die Geräte, die nicht dem Standard entsprechen.
    Das würde mich jetzt schon interessieren, was du da drin geändert hast?


    Servus

    Das Beste und Einfachste ist es, wenn du die Lautstärke auf den Joystick auflegst, wie schon beschrieben. Geht problemlos auch während der Autofahrt.


    Servus

    Zitat

    Original von lidis
    Hi,


    sprichst du von MN6 oder iGO8 ?(
    lidis


    Das ist doch mal eine wirklich schlaue Frage.....



    oese
    Also, wenn du den Kippwinkel dauerhaft gespeichert haben willst, dann wirst du um einen skin nicht herum kommen, z.B. Gurjon-skin.


    Servus

    Ich sag immer "Leben und leben lassen".
    Letztendlich sollte das jedem selber überlassen sein, ob er bei ebay einkauft oder nicht. Es zwingt einem ja keiner zu kaufen.


    Servus

    Hm, soo schlecht schauts in der Werbung ja nicht aus.
    Ich konnte nirgends rausfinden, ob es sich nur um eine PNA Version handelt, weil dann ist es sowieso uninteressant.
    Scheint mir aber so zu sein.


    Gruß

    Zitat

    Original von Zero511
    Prinzipiell eigentlich sogar völlig uninteressant, ...[/I]


    Eigentlich total uninteressant. :D
    1. weil es sozusagen iGO für dummies ist
    2. weil man aus D sowieso keinen Zugriff auf die Infos bekommt.


    Sollen sie doch ihr Zeugsl woanders verkloppen - LOL

    Immer wieder das Gejammere um die Blitzer. Ich kann es schon nicht mehr hören.
    Man sieht es ja täglich im Strassenverkehr, keine Sau scheint sich mehr an die Verkehrsregeln zu halten. Wo 80 steht wird ungeniert 100-120 gefahren, in der Stadt ist 60-80 scheinbar normal.
    Die wichtigste Aufgabe eines Navigationssystems ist und bleibt die Navigatiion und nicht die Warnung vor "Gefahrenstellen".
    Haltet euch einfach an die Verkehrsregeln und es gibt auch keine Probleme mit den Blitzern.


    Servus