Beiträge von Homo Transitus

    Software war hier wohl der falsche Ausdruck, ich meinte bei den Kartendaten. Ich hatte die aktuellen Karten für das CD70 im Netz von verschiedenen Anbietern (Navteq, VDO, Here, Opel/Vauxhal, Tom-Tom) und entsprechend mit verschiedenen Preisen gefunden.


    Hat sich aber inzwischen erledigt, habe die Here Kartendaten gebraucht angeboten bekommen. Lt. mehreren Rückfragen bei den Kartenanbietern muss man auf die Postleitzahlensuche inzwischen wohl bei allen verzichten.


    Danke nochmal :thumbup:

    Hallo Elvislebt,


    danke für die prompte Antwort. Leider ist bei dieser Software (lt. Auskunft des Vertreibers) eine Navigation nach PLZ auch nicht möglich. Scheint es generell nicht mehr zu geben. Ist eigentlich schade, ich fand es gerade bei Ortsteilen von kleinen Dörfern immer ganz brauchbar. Wenn es keine PLZ-Suche mehr gibt stellt sich die Frage nach dem Unterschied der diversen CD's. Außer dem Preis muss es doch auch Unterschiede in der Bedienung bzw. bei den Daten geben - oder? Navteq, VDO, Here, Opel / Vauxhal, Tom-Tom ?(

    Hallo,


    muss meine alte Software erneuern nachdem ich immer öfter den Satz höre: "Fahren sie zur geplanten Route". Deshalb habe ich ein paar Fragen


    Ist die aktuelle Opel-CD noch mit Postleitzahlensuche? Ich weis das es ein teurer Spaß war, aber da ich am Tag einige Eingaben mache wäre es schon schön. Wenn ich die BMW-CD, oder die VDO-CD nehme, auf was muss ich bei der Bezeichnung achten um funktionsfähige Software für mein CD70 zu erhalten?


    Was würdet ihr (so noch so ein altes Navi vorhanden) für Deutschland für eine aktuelle CD bevorzugen?


    THX

    Hat schon jemand für Medion MDPNA150 mit 2GB Karten gearbeitet? Hab nur einen Beitrag gefunden. Da war noch in Prüfung. Benötige für beruf von Ost bis Süd so viel dDetails wie möglich.
    Danke