Beiträge von BikerMichael

    Hi Leute,
    ich habe heute glopus installiert und habe die funktion gefunden die mir bis jetzt gefehlt hat. Unter MN Addon kann man einstellen " wechseln zum nächsten Ziel ". leider funktioniert es bei mir nicht.


    Loox mit MNEE und org. maus . Starte globus und MNEE , geschwindkeit wird eingeblendet aber keine POI und das auto. weiterschalten auf nächstes ziel geht auch nicht .


    Einstellung datenquelle auf : MobileNavigator


    Könnt ihr mir helfen oder hat ihren ein tipp warum es nicht geht ?
    Danke
    BikerMichael

    Hallo,
    ich möchte mir den Mobile Navigator ( Medion ) bei ebay kaufen, bin mir aber nicht sicher ob die Software die gleiche Funktionalität wie das Orginal von Navigon hat.


    Und wenn ja, kann ich später die Updates direkt bei Navigon beziehen oder nur bei Medion ?


    Danke für die Antworten
    Gruß
    Michael