Beiträge von cobra427

    Bei mir ruckelt das Bild, wenn ich wmv Dateien abspiele. Mpeg 4 z.Zt. nicht zur Hand.


    Ruckelt es bei eurem Player auch?


    Bitte um Rückmeldung


    Gruß
    Reiner

    Habe auch noch was festgestellt.
    Gerät hängt sich auf und lässt sich nicht mit Soft-Reset starten.Muss dann Hauptschalter ausschalten. Danach Daten weg.


    Der Feil bei der Navigation ruckelt etwas.
    Beim Videoplayer ruckeln alle Filme extrem. Das ist bei meinem alten Medion Navi nicht. Vielleicht ein Speicherproblem?
    Wer kann mal ein Video abspielen und über das Ergebnis berichten.



    Gruß
    Reiner

    Hallo Thomas,


    danke für die Antwort und den Hinweis auf das Programm. Habe es nach einem Hardreset geschaff, wieder 9 MB Datenspeicher frei zu haben. Die Bedienungsanleitung von Medion hatte einen kleinen Zusatz vergessen. Aber nach dem 3.Versuch konnte ich das Gerät dann wieder benutzen.


    Gruß
    Reiner

    Brauche dringend Hilfe.
    Habe auf meinem 96700 keinen Datenspeicher mehr.
    Hatte Pio`s abgedatet, danach PDA abgestürzt.
    PW deinstalliert und keine anderen fremden Programme drauf. Alles im Originalzustand. Trotzdem nur 2MB Datenspeicher frei. Wie kann man das Gerät komplett resetten?


    Gruß
    Reiner

    Brauche dringend Hilfe.
    Habe auf meinem 96700 keinen Datenspeicher mehr.
    Hatte Pio`s abgedatet, danach PDA abgestürzt.
    PW deinstalliert und keine anderen fremden Programme drauf. Alles im Originalzustand. Trotzdem nur 2MB Datenspeicher frei. Wie kann man das Gerät komplett resetten?


    Gruß
    Reiner

    Habe ein kleines Problem.
    Bei Updates kommt schon mal die Meldung: zu wenig Datenspeicher.
    An meinem Gerät steht unter:Eistellungen/Speicher/Hauptspeicher folgendes: Datenspeicher: Gesamt 23,94 MB
    Belegt:22,79 MB
    Frei: 1,14 MB


    Ist es normal, das nur 23,94 MB zur Verfügung stehen?
    Wo kann ich sehen, wofür ich der Speicher verbrauche?
    Was kann man löschen, damit mehr Datenspeicher zur Verfügung steht?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß
    Reiner

    @ welle10


    Wenn du mit deinem Rechner sonst ins Internet kommst, dann ist die Einstellung in ActiveSync falsch.
    Bei ActiveSync auf dem Rechner muss folgendes gemacht werden.
    Datei, Verbindungseinstellungen, von Automatisch auf Internet umstellen.


    Dann funst es auch.


    Gruß
    Reiner

    Brauche nochmal Hilfe von den Fachleuten.



    Komme jetzt mit den PDA ins Internet.
    Komisch ist aber, das einige Seiten aber nur teilweise angezeigt werden .
    Liegt das an den Frames der Internetseiten oder an der Einstellung im PDA?
    Oder kann der IE Mobil nur keine Seiteninhalte verarbeiten.


    Gruß
    Reiner

    Hallo Leute,


    habe mal zwei Fragen.
    Wie komme ich mit dem PDA ins Internet.
    Und wie kann man im Explorer den Verlauf löschen? Habe jetzt viel Müll drin, da die von mir aufgerufenen Seiten nicht angezeigt werden können.


    Gruß
    Reiner

    Mein Piowarner 2 zeigt die Version 2.95 an.Wenn ich über Datei, Info, Online Update versuche, die neue Version zu bekommen, habe ich als Antwort das bereits die neueste Version vorhanden ist. Ist bei der 2.96 etwa auf der Startseite das die Versionsnummer falsch oder kann man online nicht auf 2.96 updaten?


    Gruß
    Reiner