@ Ralf25: vertippt habe ich mich nicht, ich habe sogar öfter ein neues Passwort angefordert. Aber genutzt hat es nichts.
Übrigens Danke für den Hinweis mit dem PNA
brummi1844: neuen Account habe ich auch schon versucht, auch Fehlanzeige.
von Medion folgende Antwort: Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum Sie sich nicht einloggen können.
Löschen Sie bitte den Cache Ihres Browsers und die temporären Internetdateien.
Zusätzlich löschen Sie bitte die User.config-Datei.
Der Pfad unter Win7 und Win 8 ist:
LW C:\Benutzer\Name\AppData\Local\MEDION\GoPal_Assistant.exe_Url_...\6.2.0….\user.config
Der Pfad unter XP ist: C:\Dokumente und Einstellungen\"Konto"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MEDION\GoPal_Assistant.exe_url...\6.2.0….\user.config
Bitte beachten Sie, dass die Ordner versteckt sind. Über den Punkt "Organisieren" im Windows Explorer können Sie die Ordner- und Suchoptionen öffnen. Unter dem Reiter "Ansicht" finden Sie im Auswahlfeld die Möglichkeit, versteckte Ordner und Dateien anzeigen zu lassen. Hat auch nichts gebracht.
Mehrmals schon den Assistant neu geladen und installiert. Auch nichts.:017:
Allmählich bin ich am Verzweifeln.:wand: