Beiträge von Manix 15

@ Ralf25: vertippt habe ich mich nicht, ich habe sogar öfter ein neues Passwort angefordert. Aber genutzt hat es nichts.
    Übrigens Danke für den Hinweis mit dem PNA
    brummi1844: neuen Account habe ich auch schon versucht, auch Fehlanzeige.
    von Medion folgende Antwort: Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum Sie sich nicht einloggen können.

Löschen Sie bitte den Cache Ihres Browsers und die temporären Internetdateien.

Zusätzlich löschen Sie bitte die User.config-Datei.

Der Pfad unter Win7 und Win 8 ist:

LW C:\Benutzer\Name\AppData\Local\MEDION\GoPal_Assistant.exe_Url_...\6.2.0….\user.config

Der Pfad unter XP ist: C:\Dokumente und Einstellungen\"Konto"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MEDION\GoPal_Assistant.exe_url...\6.2.0….\user.config

Bitte beachten Sie, dass die Ordner versteckt sind. Über den Punkt "Organisieren" im Windows Explorer können Sie die Ordner- und Suchoptionen öffnen. Unter dem Reiter "Ansicht" finden Sie im Auswahlfeld die Möglichkeit, versteckte Ordner und Dateien anzeigen zu lassen. Hat auch nichts gebracht.
    Mehrmals schon den Assistant neu geladen und installiert. Auch nichts.:017:
    Allmählich bin ich am Verzweifeln.:wand:

Moin Leute,
    ich kann mich schon länger nicht mehr auf den GoPal Assistant einloggen.
    Die Anfrage bei Medion hat auch nichts gebracht.
    Mehrmals installiert und wieder deinstalliert, keine Hilfe.
    Er erkennt einfach mein Passwort nicht mehr.
    Ich arbeite mit Win 8..1 64 Bit. Version.
    Wer kann mir helfen?

Ich würde mich freuen, wenn der Support nicht aufhören würde. Ich war nach längerer Zeit wieder mal mit dem Gerät auf großer Cachetour und ich musste wieder feststellen: Preis und Leistung stimmen.
    Wenn die Temperaturen und die Tageslänge wieder zunehmen wird es auch wieder reger hier im Forum.:top_002:

Die bisherigen Beiträge zeigen doch klar und deutlich, dass da Medion nachbessern muss oder das Geld zurückerstatten.
    Das Gerät ist nämlich für diesen Preis eigentlich sonst unschlagbar. :075:
    Gruß aus Hamburg

Ich hoffe daß Medion Support auch dieses ließt und dagegen etwas unternehmen wird. Es kann doch wirklich nicht sein, daß für etwas Geld bezahlt und nicht im Ansatz der Werbung entspricht.
    In Österreich soll es diese TOPO 1:25000 von Kompass geben und die sollen besser in der Darstellung sein.
    Ich jedenfalls werde vorerst keine Kacheln mehr beziehen, solange das Problem besteht.
    Mich würde auch mal die Erfahrungen der anderen Nutzer interessieren.

Grüße Manix15

Moin,
    das Thema hatten wir zwar schon mal, aber es ist meiner Meinung nichts abschließendes darüber gesagt worden.
    Mein Problem: Wenn ich mich in dem Bereich von einer 1:25000 Kachel befinde, ist die Anzeige auf dem Display fürchterlich. Hat nichts mit einer detailierten Darstellung zu tun.
    Bei der Maßstabveränderung sehe ich kurz mal die Farben für Wege usw. aber ist auch gleich wieder weg.
    Die Darstellung der Strassen, Wege, und Gebäude, ebenso die Beschriftung sieht aus wie eine schlechte s/w Kopie.
    Hat jemand von Euch die gleichen Ansichten???

Gruß aus HH

Moin,
    ich habe gestern mit dem S3857 einen Lauf in unserer Gegend gemacht und habe den Track aufgezeichtet.
    Im Gerät ist alles gespeichert und ich kann es auch aufrufen, aber am PC kann ich die Datei nicht gefunden.
    Auch mit dem Medion GoPal Assistant kann ich sie nicht finden.
    Das Programm findet zwar GPS Spuren, aber das Syncronisieren schlägt immer fehl.
    Wer hat schon ähnliches mitgemacht??

Grüße Manix

Hallo Leute,
    ich hab folgendes Problem:
    Am Sonntag die neueste Version von Firefox Mozila draufgeladen (Ver.12),
    seitdem funktioniert das add on "geocaching.com gpx downloeder" nicht mehr.
    Damit konnte man von der besgten Seite die gpx Daten ohne Premium member zu sein downloaden.
    Ich habe die add ons schon gelöscht und wieder aufgespielt, aber es funktioniert nicht.
    Auf geocaching.com sind die meisten caches gelistet.
    Wer hat das gleiche Problem oder weiss Abhilfe.:017:
    Grüße aus dem Norden.

Habe Medion gemailt, aber der Support läßt zu wünschen übrig. Mal melden die sich und mal nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?? Ich bin nach wie vor nicht von der Qualität der Topo 25 Karten überzeugt. In irgendeiner Beschreibung werden auch Kompasskarten im S3758 gezeigt. Kann man die auf aufspielen??
    Gruß Manix