Beiträge von PrinzEmu

    Oh Mann :wand Ich wusste doch, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe :lachen
    Ich habe dann auch den Stand Q3/2010. Die Anzeige in Fresh finde ich etwas verwirrend und trotzdem fehlt mir hier der Smiley für duck und weg (man ist das peinlich).


    muss es nicht :D ... dafür gibt es ja das Forum...hier werden sie "meistens" geholfen...



    Macht das Downloadangebot Q3/2010 irgendwelchen Sinn ?(
    Gruß LaMar


    Also ich habe es nicht runtergeladen.....
    Bei meinem 8310 verschwinden die Downloadangebote sobald man es heruntergeladen hat....
    Warum das beim 70 Premium live nicht so ist weiss nur N*VIGON

    Woran kannst Du das erkennen? Kann man das direkt am Gerät feststellen?
    In Fresh wird ja nur die Dateigröße aber nicht der Stand oder die Version angezeigt (unter mein System).


    Wird bei Dir denn der Download angeboten?


    Danke und Gruß LaMar


    ja...er wird auch angeboten....hatte mich auch gewundert.....


    Auszug aus der Anleitung:
    "Tippen Sie im Fenster NAVIGATION auf Optionen > Einstellungen > Darstellung der Karte, um zu sehen, welche Karten momentan benutzt werden. Sie können dort auch einen anderen Kontinent auswählen, wenn Karten von Ländern anderer Kontinente auf dem Navigationsgerät zur Verfügung stehen. "

    Moin,


    als Navigon-Neuling habe ich mal ein paar Fragen zu Fresh und meinem 70 Premium Live.
    Es werden mir unter Download und Updates u.a. die Karten Q3/2010 angeboten.
    Ich dachte Q3/2010 ist der Kartenstand bei Auslieferung oder sehe ich das falsch?


    Bei meinem ist Q3/2010 installiert gewesen.



    Wenn ich dieses Update zum Download auswähle, löse ich damit auch die Latest Map Garantie ein?
    Das wollte ich erst kurz vor Ablauf der 30 Tage (04.11.2010) machen und dann auch gleich den 80% Rabattgutschein für FreshMaps einlössen. Deshalb habe ich den separaten Button für Latest Map noch nicht betätigt.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß LaMar


    Das kann ich Dir nicht beantworten.....

    Hi,
    wie kann ich die Favortiten von meinem 8310 auf das 70 Premium Live Gerät übertragen ????


    Danke für Eure Hilfe !


    Also nachdem ich mir die "autorunce.mscr" auf dem Gerät angeschaut habe kam mir die Erleuchtung 8o
    Man muss auf der Flashdisk im Verzeichnis "MN Settings" einen Ordner "restore" anlegen. Dorthin kopiert man vom alten Gerät
    die Datei "Favorites.store".


    Beim nächsten Neustart des Gerätes wird der Inhalt des restore-Ordners aufs Gerät in den richtigen Ordner kopiert.


    Ist doch ganz einfach, wenn man es weiss :whistling:

    Eine Momentaufnahme würde mir grundsätzlich reichen. Einfach mal während der Berufsverkehrszeit die Staumeldungen in einer Großstadt mit den Meldungen auf der TomTom Webseite vergleichen und abschätzen ob Sie identisch sind oder ob bei TomTom mehr angezeigt wird. Das wäre zumindest doch mal ein Anfang. Soll ja keine Doktorarbeit werden ;) Aber danke schon mal im Vorraus.


    Werd mal schauen, ob ich heute abend mal Zeit dazu finde.....

    Hi,
    ich habe das 70 Premium Live auch seit ein paar Tagen und bin ziemlich zufrieden.
    Gestern die Strecke von Nürnberg nach Berlin und zurück.
    Navigon Live hat schön vor den ganzen Störungen gewarnt.


    Nur habe ich die mobilen Blitzer irgendwie nicht....muss man da extra was freischalten ? ?(
    Feste Blitzer hat das Teil angezeigt.....

    Zitat

    Original von WOMOfrank
    Das wird ja geil....
    ... Navigon7 kann nur 2 Routen vorschlagen!


    : drink


    Da täuscht Du Dich lieber WOMOfrank !
    Navigon macht auch bis zu 3 Routenvorschläge :-)