Beiträge von STYLUS3530

    Ich bin also immer noch nach der suche nach einen Aktiv Halter fur meinen TomTom 720T, ich hatte also am liebsten einen wo ich meinen 720 einfach einsetze und er funktioniert, bei Brodit habe ich schon nachgesehen aber die haben viele Typen. Ubrigens am besten ware wenn der aufbau so niedrig moglich ware. Gibt es eigentlich noch eine andere Marke die Aktiv Halter macht?

    Ich habe also einen TOMTOM 720 und einen NDS, jetzt mochte ich Displayschutzfolie kaufen, eventuel uber Ebay, zudem muss der versand nach Belgien nicht zu teuer sein. Das angebot an Folien ist aber erheblich, von dem billigen zu den teueren, meine frage ist ob jemand erfahrungen mit einer bestimmten Folie hat auch bezuglich der lebensdauer, leichte Montage, keine Lichtreflektion , 100%passgenau und gute sicht. Also wer ein Geheimtip hat bitte her damit

    Ja eigentlich hast Du ja recht, mein Bruder hat aber schon die Europakarte(nicht Grenzuberschreitend), aber er mochte sich halt die Grenzuberschreitende Karte zulegen, aber mochte jetzt sicher sein dass er die richtige version kauft.


    Das mit dem TMC werde ich Ihm durchgeben

    Hallo,


    Mein Bruder hat ein TomTom Go Classic, jetz mochte er gerne die Europakarte drauf setzen die grenzuberschreitend arbeitet, also man kann ohne zu die Karte zu wechseln van dass einen Land nach dass andere land fahren. Weiss jemand welche Karte er installieren kann? Gibt es eigentlich auch TMC fur den Classic? Bis welche grosse SD Karte erkennt der Classic? Gibt es auch POIs fur den Classic?


    Frohe Festtagen und ein gluckliches 2009 wunsche ich jeden zu

    ALso, auch ch habe ungefah dass gleiche Problem, wenn ich meinen 720 am computee ansliesse, meldet er manchmal das er den 720 gefunden hat und mochte gerne denn treiber dafur installieren, da er keinen findet meldet er dass die Hardware nicht correct installiert wurde und bekommt er im geratemanager ein Gelbes "!". Dass problem ist jetzt dass er denn 720 auch nicht in TomTom Home 2.3 erkennt und ich meine Karten nicht updaten kann, die ersten 30 Tagen ist dass ja Gratis.
    Noch eine Frage am Rande, wie kann ich hinterholen welche FW auf meinen TomTom steht?


    Ich mochte meinen TOMTOM 720 hier in meinen Berlingo II modeljahr 2003 einbauen, die abdeckung und Uhr werden enfernt und nacher eine adeckung uber den TOMTOM gebaut, aber zuerst muss ich den richtigen Halter haben

    UNd seit gestern habe ich Ihm endlich, es ist ein TomTom 720 mit externer TMC antenne, ich habe schon bei Brodit nachgesehen, aber die haben verschiedene aktieve halter fur den 720 T, Carcomm hat meines wissen nach nur einen. Hat vielleicht jemand welche erfahrungen damit und welcher halter ist am besten. Einige bilder user die einen aktiven Halter haben wurde ich ubrigens auch gerne sehen. Wer hat ubrigens erfahrungen mit der Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie?

    Ich werde mich Ubrigens am mittwoch den 720T mal genau anschauen, hoffentlich gefallte er mir. Dann muss ich nur noch auf der suche gehen nach zubehor(aktivhalter, schutzfolie, ...) dass einigermassen preiswert ist, also tips sind sehr willkommen

    Zitat

    Original von auktionator-77
    Damit fehlen Funktione wie IQ und RV.


    Kannst Du die beiden Funktionen mal erklaren? Ubrigens kann ich jetzt den 720T hier in Belgien fur 299 bekommen. Wer weis Ubrigens wo ich eine billigere alternative zum Brodit aktiv halter finde?


    mfg aus Belgien,


    STYLUS

    Hello Folks,


    Also, ich mochte mir demnachst eigentlich ein TOMTOM zulegen, jetzt war meine wahl eigentlich schon auf dem 720T mit TMC gefallen, nun ist es so dass ich jetzt zweifle, da ja der 730 jetzt der nachfolger ist, leider gibt es den in Belgien im moment nur ohne TMC, in Deutschland wie ich gesehen habe aber in der ausfuhrung 730 Traffic, ich nehme also mal an dass er hier in Belgien auch noch kommen wird, nur leider finde ich den Preisunterschied zwischen den 730 Traffic und 930 Traffic sehr gering.


    Meine Fragen betriffen eigentlich folgendes, ich habe einen Berlingo(Modeljahr 2003) und mochte den TOMTOM fest einbauen, denn platzt dafur habe ich schon, nur leider weiss ich nicht ob es ein aktivhalter gibt den ich auf dem dashboard verschrauben kann, also fuss muss unten sein. Noch eine Frage zum Thema TMC, ist dass eigentlich eine externe antenne, und wenn je, wie lange ist dass kabel, da ich es auch fest einbauen mochte. Eine dritte Frage betrifft dass Bluetooth, wie sauber ist eigentlich der Klang in combinatiuon mit einen Handy(meins ist ein Nokia 6021). Folgende frage betrifft schutzfolien fur dass TFT, kann ich die Folien fur einen 720 auch fur den 730 gebrauchen. Noch interessant ware ubrigens eine gunstige bezugsquelle fur dass Zubehör(Aktivhalter, Schutzfolie, Taschen, ......) zum TomTom


    mfg aus Belgien,


    STYLUS

    Zitat

    Original von tommy07
    Du bist Dir sicher das es bei Euch das C320t im Angebot gibt???
    Da würde ich bei 129 EUR nur kurz überlegen (iGO8 sollte darauf auch problemlos laufen...)


    Ich hab´ mal bei penny nachgeschaut, da finde ich aber nur das c230t im Angebot (siehe Anhang), da sieht die Sache etwas anders aus...


    Gruß tommy 8)


    Du dasst recht, ich hatte mich geirrt, habe inzwischen meinen ersten Beitrag und den Titel editiert