Beiträge von drk

    stimmt so nicht habe win ce net 4.2 cor drauf bei mir geht desti 6 tadel lso bis auf die macke das er gelegentlich sagtr nach neu start das er die speicher karte nicht findet und die anwendung beendet wird

    Also das laufen bekommen war das kleinste problem habe die soft ware gekauft und auf dem PNA den desktop frei gemacht dann instaliert so jetzt aber zu meinem problem GPS Läuft auf Com 2 4800 Baud nema Protokol
    TMC habe ich ne adapter für strom mini usb wo ne antene drann ist.
    Wie mus ich den einstellen damit es geht ??

    Ich habe das selbe Problem das TMC nicht geht habe das richtige update gezogen Ich benutze eine BM 6300t Weis jemand auf welchem com Port der TMC empfang statfindet??


    Dnke für die antwort schon jetzt

    Also habe volgendes problem Habe das Sprach Paket bei desti gesaugt dort ist satndart uk englisch jetzt habe ich die komplette zip auf Pda gezogen dort führe ich jetzt die autorun aus dan instaliert er ein par sprachen nach einander also er fürht die cab s selber aus aber das deutsche cab geht auf und weider zu in einer sekunde und instaliert soich net alle sprachen die er gemacht hat waren in ner halbe minute instaliert und sind da

    Hallo Habe desti 6 Instalier und Poi Warner dazu aber bei überwachung starten sgt er immer Instalation von Destinator 6 Nicht gefunden !!


    Wer Kann helfen

    Hallo alles beisammen wei Bekomme ich es hin DAs ich die Sprache deutsch auch noch einstellen kann ich kann leider nur Englisch und rusisch einstellen