Beiträge von flosch_79

    Hi, habe heute die Transe mit dem Computerbild-ABO erhalten. Es sind definitiv ALLE Europa-Karten freigeschaltet. Das Paket kam (per Post) direkt von Navigon!!!

    Also, dass bei allen ADAC-Varianten Europa freigeschaltet sein soll, glaube ich nicht! Das Angebot bei Amazon z. B. ist auch ADAC-Edition, aber nur mit freigeschalteter Deutschland-Karte!

    @moritz= was heißt "angeblich ist Europa frei"? Also weißt Du es auch nicht 100%ig, oder?!!!? Finde es eben nur interessant, dass selbst die Mitarbeiter sich nicht auskennen und noch nicht mal wissen, wieviel man bezahlen muss. :-(

    Hallo, hat eienr von Euch Infos darüber, um welche Version es sich bei dem ComputerBild-ABO handelst?!? Also, welche Karten sond freigeschaltet? Nur Deutschland oder ganz Europa? Kostet das komplette ABO-Paker (also Transe+Jahres-ABO dieser kompetenten Fachzeitschrift) 379Euro oder muss ich zu diesem Betrag noch das Jahes-ABO (ca. 85 Euro) draufrechnen? Die an der Hotline konnten mir zu den freigeschalteten Karten gar nichts sagen und beim Preis meinte ein Mitarbeiter, dass das ABO entahlten wäre, ein anderer, dass da noch 85 Euro drauf kämen. Was kann ich nun wie glauben??? Hat eienr "genauere" Infos??


    Danke!

    Hi, nein. Von 5.0 auf 5.1!!!! Die wollen nur das Komplettpaket mit Europa-Kartenmaterial verkaufen. Die sind an einem "einfachen" Update ohne Krtenmaterial nicht interessiert. Daher nur komplett für 159 EURO!!! Die haben echt nen Schuss weg. Ich jedenfalls bringe das Medion wieder zurück und kaufe mir eins mit Original-Software. Damit ist Medion in jeglicher Hinsciht für mcih gestorben. Und dann noch diese Genervtheit und Unfreundlichkeit des Mitarbeiters am Telefon! :§$% :wand

    Hi,


    ich habe mir am MO den Medion 95379 PNA (mit 5 Zoll Display) gekauft. Der hat den Medion Navigator 5.0 drauf, wie bekomme ich die 5.1 Originalsoftware ohne weitrere Kosten drauf? Habe das Update von navigon.de runtergeladen. Verstehe das mit dem Verzeichnisumbenenn und so schon-bekäme ich auch hin-denke ich. Aber was hat es mit dem "Key" auf sich? Ist der irgendwo bei meiner 5.0-Version dabei? Muss ich da doch noch Geld investiren oder wie liefe das? Medion will 159 Euro für ein Update auf den Medion Navigator 5.1-das ist eijn Wucher.
    Wäre Euch sehr dankbar, wenn Du helfen könntest!


    Vielen Dank!
    :-D)

    Hallo, ich telefonierte eben mit der Medion-Hotline und die meinten, dass es ein Update von 5.0 auf 5.1 nie kostenlos geben wird! Da müsste man den Medion Navigator 5.1 im Shop für 159 Euro bestellen. Ein kostenloses Update zum Download-sowas (sehr arroganter Kerl) wäre unwirtschaftlich und daher würde es nicht angeboten. Auch in 2 Wochen nicht. Sehr komisch das Ganze...