Beiträge von HarryF

Hallo Leute,

die korrekte Ordnerstruktur war die Lösung des Problems. Ich war so naiv zu glauben, dass diese stimmt, wenn man um 129 Euro was kauft und mit Navigon Fresh installiert. Es wurde im NAVIGON Folder ein Ordner map_US angelegt, anstatt im map Ordner der entsprechende Unterordner.

Vielen Dank, meiner USA Reise in 2 Wochen steht nun nichts mehr im Wege! Harald

Hallo,
    hatte das selbe Problem. Die einfache Lösung war, dass sich der Schreibschutz aktiviert hatte beim Einschieben ins Navi. Schreibschutz deaktivieren und dann kommt an der Stelle wo es vorher hängen geblieben ist ein automatischer Reboot und dann läuft 8310. Liebe Grüße Harald

Hallo Leute, habe nun mein 8110 auf 8310 upgegradet. Beim Starten kopiert er einige Files und bleibt dann stehen mit dem Navigon Logo und der Weltkugel.
    Hat wer eine Lösung für mich!

Danke
    Harald

Beim Versuch, das Upgrade rückgängig zu machen ist mir dann aufgefallen, dass der Schreibschutz aktiviert war. Jetzt klappt es...

Hallo liebe Leute,

ich hab nach der Deinstallation die Original SD Karte in meinen Kartenleser gesteckt, das Update gestartet, die Sprache gewählt und dann das Laufwerk des Kartenlesers ausgewählt. Aber ich kann den OK Button nicht auswählen, er bleibt schattiert. Was nun?

Danke für Eure Hilfe
    Harald

Hallo,

ich versuche die BT Maus von GNS mit einem Nokia N70 zu verbinden, dabei verlangt das Handy die Eingabe eines Sicherheitscodes. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
    Danke für die Hilfe Harald

Hallo Alfred,

danke für die Antwort. Es wird ja doch nur das Ziel gespeichert, ob dazwischen Straßen fehlen oder nicht muß doch egal sein. Den Zielpunkt gibt es in der alten wie in der neuen Karte. Aber vielleicht weiß ja jemand, was es mit diesem zweiten Set von GPS-Koordinaten zu tun hat!

LG
    Harry

Hallo liebe alle!
    Kann mir jemand helfen wie man die favorites.txt von Medion 4.x auf Navigon 5.x konvertiert? Der Aufbau ist ja fast ident. Navigon 5 meldet mir, dass das Ziel nicht auf der Karte liegt.

Medion4
    Ziel1|-|4|-|2340|Mödling|2340|Straße|-|-|-|16.29467|48.09065|-|-|-|-|

Navigon5

Ziel2|UserWords2|4|1027|2340|MÖDLING|2340|Straße2|9|-|-|16.30482|48.08792|-|-|16.28438|48.08586|

Die Adressen liegen ziemlich nahe beinander.

Also insbesondere der Eintrag im Feld 4 (1027) und die letzten beiden Felder (GPS-Koordinaten) sind unterschiedlich. Was bedeuten sie und wie kann ich sie ergänzen um die alten Favorites zu verwenden?

Danke für die Hilfe
    HarryF