Beiträge von Larix

    Wie die Dateien verwendet werden, ist klar.
    Mich wunderts nur das es am Browser liegen soll, muss es aber denn der IE machts ja richtig ;(, denn die anderen Dowloads funktionieren ohne Probleme da kam dann auch immer automatisch .xml oder .zip dran nur bei diesem Download nicht.

    Zitat von Ralf25

    Dir ist aber schon bewußt, daß Du das Archiv auf dem PC entpacken und die *.xml-Files auf den PNA übertragen mußt?

    Das Problem ist das es mir als Dateiname v2.7 angeboten wird, ohne jede Endung. Wenn es ein Archiv ist, ist nun klar warum es nicht klappt. ;) Dann hau ich da
    mal .zip hinter. Danke.


    /edit:
    Firefox zeigt die Datei definitiv ohne Endung an, bei den anderen Dowloads klappte es bisher. Dazu kommt das mein Firefox meinte es sei eine XML Datei... wer kommt dadrauf das es ein Zip ist. :P

    Sagt mal kennt ihr einen Anbieter der günstige gute Fahrradkarten hat? Also Karten wo man nur über Fahrradwege/-touren geführt wird? :)

    Zitat von Hennu

    wenn ich den schalte auf der rückseite auf off stelle, wird mein handy beim nächsten start aber nicht mehr erkannt und ich muss ne neue kopplung machen... ist das normal?

    Tritt das auch beim Standby Modus auf oder nur mit dem Schalter? Wenn das nur mit dem Schalter auftritt, sollte es eigentlich normal sein.

    Zitat von lowi98

    Hallo, die Zusatz-Programme sind nicht alle im Skin enthalten
    -TotalComander
    -PocketDink
    -GPS Tacho usw.


    Wenn du diese nicht installierst, passiert auch nichts wenn du auf den Button drückst.


    Das hatte ich gelesen, aber mir wäre es lieber die Knöpfe würden dann garnicht erst auftauchen wenn ich die Programme nicht installiert habe. Die Möglichkeit gibts nicht, oder?

    Ich habe mir jetzt die Installation von Navirunner angeschaut, aber irgendwie habe ich noch ein Verständnisproblem.


    Wenn man sich nur den Skin für die Navigation ändern möchte ohne die Zusatztools zu installieren, funktioniert das? Und wenn ja was muss ich ändern das das Hauptmenü nicht so umfangreich wird?


    Also so Sachen wie die POIVerwaltung würd ich schon nutzen wollen, aber ich brauche keinen TotalCommander usw. oder ist der Teil für die reine Nutzung wichtig?