Beiträge von Dyttko

    hallo navirunner
    das eigentliche grüne symbol des poiwarner lässt sich nicht vergrössern
    wen ich es so vergrössere wie du es vorschlägst habe ich einen ramen um das grüne symbol des poiwarners
    hast du eine lösung


    gruss dyttko

    hallo navirunner
    brauche deine hilfe
    habe das quadrat des poiwarners von links oben nach rechts unten verschoben, funktioniert einwandfrei
    jetzt meine frage:
    wie kann ich die grösse des quadrat des poiwaarners vergrössern, welche werte muss ich dazu verändern?
    vielen dank

    hallo navirunner
    erstmal ein riesiges lob für den neuen skin
    habe auf meinem navi den aktuellen poiwarner drauf, nun habe ich gemerkt, dass die nächste fahranweisung oben li. durch den button des aktuellen poiwarners verdeckt wird. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?


    schönen tag noch

    hallo navirunner
    habe den skin 5.8 drauf.
    der button des translator geht nicht, sobald ich draufklicke erscheint mir nur die tastatur. zusätzlich habe ich noch einen weiteren button drauf aber ohne funktion-re. neben pdf-reader sieht von der form aus wie eine sim-karte. habe alles richtig installiert, gopal 4.01, habe alles frisch installiert
    kannst du mir weiterhelfen?
    sorry fürs doppelposten


    vielen dank

    hallo navirunner
    habe den skin 5.8 drauf. kann es sein das der button-fernbedienung nicht
    funktioniert?
    der button des translator geht nicht, sobald ich draufklicke erscheint mir nur die tastatur. zusätzlich habe ich noch einen weiteren button drauf aber ohne funktion-re. neben pdf-reader sieht von der form aus wie eine sim-karte. habe alles richtig installiert, gopal 4.01, habe alles frisch installiert
    kannst du mir weiterhelfen?


    vielen dank

    hallo navirunner und einen schönen abned noch.


    habe eine frage an dich
    habe den skin 5.7, dort ist der sprachbutton li. unten im display
    wen jetzt eine konstante geschwindigkeit angezeigt wird, wird der sprachbutton vom geschwindigkeitssymbol verdeckt, hast du vielleicht in geraumer zeit ein update im programm wo dieses behoben wird und evtl der sprachbutton z.b. li. oben ist?

    hallo navirunner und einen schönen abend noch


    habe eine frage an dich
    gibt es eine möglichkeit nur bestimmte pois in der karten anzeigen zu lassen-auszuwählen. glaube bei gopal 3 konnte man das, gibt es eine solche möglichkeit auch bei gopal 4.01 oder wird solch eine funktion in einem deiner nächsten updates bereitgestellt
    danke im vorraus für deine antwort

    hallo navirunner
    wen ich den poi warner deaktiviere funktioniert die spracheingabe ohne probleme über die fähnchentaste oder den sprachbutton.
    sobald der poiwarner aktiv ist geht die fähnchentaste nicht mehr und mir meldet das gerät manchmal auch nicht genugend arbeitsspeicher.
    da können die entwickler des poiwarner mal sich was einfallen lassen,zudem man nichteinmal mehr pois in fahrtrichtung zur akustischen anzeige auswählen lassen kann. es werden auch die pois auf der anderen strassenseite angesagt und angezeigt.
    aber die idee mit den farbiegen abbiege pfeilen finde ich genial.
    gibt es da die möglichkeit, je nach dem wo man abbiegt z.b. auf autobahn den pfeil blau zulassen,abiegen auf bundesstrasse gelb und auf land oder in der stadt braun, rot, orange oder eine andere farbe zu nehmen.
    hast du dies mal in einem update wieder im angebot?


    viele grüsse

    hallo bin neu hier
    erstmals grosses lob an navirunner und seine kollegen für den tollen skin
    so ich habe folgendes problem.
    habe einen p4410(pna470) mit gopal 4.01
    habe bei mir den aktuellen skin drauf 5.6 mit dem reader. habe alles so installiert wie es in der anleitung steht. nun wird bei mir der button vom reader angezeigt und der vom navirunner nicht, weis leider nicht an was es liegt.
    ein weiterer fehler habe ich dahin entdeckt, das wen ich den poi warner aktiviert habe die spracheingabe über die fähnchentaste nicht geht, obwohl der button grün ist,bekomme auch die fehlermeldung-setwindowshookex.
    die spracheingabe über den sprachbutton geht komischer weise.
    kann mir jemand sagen wie ich die beiden fehler beheben kann


    vielen dank :)