Beiträge von krolli

    Hallo,
    habe Probleme die aktuelle Version des POI-Warners V 2.9840 zu installieren,
    habe noch die Version 2.9837 drauf.


    Habe mir die aktuelle Version 2.9840 für GoPal 2.0 runtergeladen, die Datei installiert, Anzeige-Version 2.9840 installiert, nach Neustart, auch komplettes
    runterfahren, wieder die Version 2.9837.


    Warum!
    Hilfe!!!


    Gruss
    Peter

    Hallo,
    an alle die sich Mühe mit meinem"großen" Problem befaßt haben.


    Endlich habe ich es auch hinbekommen, habe jetzt eine Verknüpfung des Sync-Tools auf dem Desktop.


    Nochmals Danke an alle!


    Gruss und ein schönes staufreies Wochenende.


    Peter

    Hallo Wdm und Hochstaedter,


    leider bekomme ich diesen Merian Schnäpchenführer zur Synchronisation nicht angeboten, er ist nicht in der POI-Liste mit aufgeführt!


    Ich habe mich Registriert und alles in Ordnung.


    Ich klicke auf der Seite meine Downloads dann auf "Overlay Downloads" hier gebe ich das Land ein und will dann zu "Merian Schnäppchenführer" leider in der
    Liste nicht aufgeführt.


    Hilfe!!!


    Gruss


    Peter

    Hallo,


    habe mir den POI-Dienst "MERIAN Scout Schnäppchenführer" bestellt und bezahlt.


    Gestern kam die Freischaltung zum runterladen der Daten!


    Leider keine Daten unter folgendem Link vorhanden:


    Bitte laden Sie Ihre POI-Dienste im Herstellerformat unter:
    www.pocketnavigation.de/go/login
    -> meine Downloads/POI-Dienste


    Auf mein E-Mail antwortet bisher niemand, wer kann helfen?


    Gruss


    Peter

    Hallo,
    nachdem ich mir die aktuelle Poi-Warner Version 2.9840 für den Medion 970 GoPal 2.0, runtergeladen habe und installiert habe, zeigt er mir auch im POI-Warner Bildschirm die aktuelle Version an!
    Nachdem ich neu gestartet habe ist wieder die alte Version 2.9837 vorhanden!
    Zweimal probiert, geht nicht!


    Wer kann helfen!


    Gruss


    Peter

    Hallo,
    ich habe mir jetzt auch alle Blitzer-Sprachansagen runtergeladen (beim Poi-Warner waren keine dabei), alle im neuen Verzeichnis POI-Wave auf der SD-Karte installiert, es geht, kann aber erst am Wochenende ausprobieren!


    Noch ein kleines Problem, gestern bin ich am Frankfurter Flughafen vorbeigefahren (Route nach Bergen-Enkheim aus Richtung Mainz kommend) ich solle doch wenden, auf der Autobahn!?!


    Vielleicht weiss jemand weiter warum.


    Gruss
    Peter

    Hallo,
    fahren denn alle mit dem komischen gepiepse rum!!!


    Hier nochmals mein Anliegen!


    Für den Medion GoPal 2.0 PE, 970, soll es für den POI-Warner zwei Instastallationsdateien geben, eine mit den schrecklichen Piepsern und eien mit den Sprachanweisungen.


    Wer kann helfen?


    Gruss
    Peter

    Hallo,


    laut Markus gibt es für den Medion GoPal PE 2.0 zwei Installationsdateien, eine Datei mit dem Pieps und eine Datei mit Sprachanweisungen! Ich habe ein Medion GoPal 2.0 PE 970, leider wird mir als Update nur eine Datei angeboten, und das ist nur die Datei mit dem Piepsen.
    Wo bekomme ich die Datei mit den Sprachanweisungen her?


    Gruss
    Peter