Beiträge von Boomer1317

    Danke Danke
    das geht schon zu weit
    ich bin zufrieden mit ein paar bildchengegen die Langeweile
    Also Danke ich hab die Bildchen aber jetzt ist der Poi Warner fort
    Tja man kann halt nicht alles haben
    Danke und Tschüß

    Ja Hallo erstmal,
    ich bin schwer am zweifeln ob es mir gelingt heut noch ein paar bildchen aufs gerät zu bekommen ich wäre dankbar über ein paar Hinweise,
    und dann bitte so, daß ich simples Hirn die auch verstehe
    Danke

    nachdem meine Erfahrungen vom Freitag mit den 80km Stau wohl eine Ausnahme war bin ich losgetrottelt (zuMM fürLLBH) und habe das 4000 C
    als PNA erworben,
    aber ich finde in den Einstellungen nix, aber auch gar nix von dynRoutenführung
    allerdings kann ich kein Benutzerhandbuch zu rate ziehen
    da es mir eine CD in meinem DVD-Laufwerk zerbröselt hat und ich erst die
    Teile rauspuzzeln muß
    hat wer auf die schnelle einen Tip

    ein herzliches hallo erst mal an alle ich hoffe ich falle bei meinem ersten besuch nicht gleich mit zu blöden fragen auf,
    aber am freitag habe ich auf der A6 vor N im Stau gestanden der sich über ca80km länge ausdehnte im radio war immer nur von 20km zäh die rede
    TMC bekommt doch seine infos vom verkehrsfunk was für einen sinn macht denn dann TMC