Beiträge von Jack Kumo

    Zitat

    Original von jobue
    Auch ich hätte gerne ne PN wo die schönen Skins weiter vorgestellt werden.


    Bitte, Bitte


    Gruß jobue


    Hier ist noch einer, der die Welt nicht mehr versteht und um eine PM bittet.


    Bei meinem Asus 636 mit SK-Tools steht bei Dateisystem-Cache ein Wert von 2048K.
    Bietet der Loox weniger maximalen Cache an oder soll ich beim ASUS auf 128K runtergehen?

    Mein ASUS ist jetzt seit Freitag weg, da er fast bei jedem Start resettet hat. Ich habe auch nicht an der Antenne rumgewackelt oder Hardreset gemacht, damit die bei ASUS den Fehler nachvollziehen können. Bei der ersten "Reparatur" kam das Teil ohne Ersatzteile zurück und einen Fehler haben sie auch nicht gefunden.
    Das mit den 300 Zeichen ist schon blöd, allerdings soll man dem eingeschickten Gerät noch einen Zettel mit einer genauen Beschreibung beilegen; der ist nicht in der Anzahl der Zeichen limitiert.

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Klar - auf alle Fälle mit der DVD, und die muß Dein Dad ja haben, wenn er ein Original-Produkt hat.


    Mein ASUS 636 zickt zur Zeit ziemlich rum, sodass ich ihn zur Reparatur einschicken werde. Ich werde dann MN6 auch neu installieren müssen weil die bei der Reparatur vermutlich dem Gerät einem Hardreset verabreichen werde.
    Muss ich mich dann neu registrieren, oder erkennt MN6 das Gerät wieder?
    Damit keine Missverständnisse entstehen. Ich bin registrierter MN6 Besitzer mit DVD und allem was dazugehört und will die Software nur erneut installieren. Ich hab das Prozedere nur noch nicht gemacht und würde gerne wissen, ob das problemlos geht.

    Zitat


    Geht mir genauso, meiner dürfte noch bis Anfang Dezember Garantie haben, ich werde ihn auf jeden Fall noch einschicken, nur hoffe ich, dass der Fehler etwas häufiger auftritt, oder er sich einfacher reproduzieren läßt, ansonsten besteht ja die Gefahr, dass nichts repariert wird.


    Das Auftreten der Fehler ist auch bei meinem Gerät absolut nicht vorherzuahnen. Ich habe noch keine Zusammenhänge herstellen können, außer dass das Resetproblem meist beim ersten Start am Morgen auftritt.
    Als ich ihn das erste Mal eingeschickt hatte, war auf dem Reparaturprotokoll nichts vermerkt, was repariert wurde, ich hatte aber eine Weile Ruhe.
    Das würde dann ja eher auf ein Softwareproblem hindeuten ?(

    Mein 636 macht diese Zicken seit einiger Zeit auch. Beim Einschalten flackert er nur etwas und man muss mehrfach versuchen, bis er startet.
    Zudem habe ich jetzt auch ab und zu wieder das Problem, dass er beim Drücken des Startbuttons einen Softreset macht.
    Hatte ihn deswegen schon einmal eingeschickt und es war ne Zeit lang Ruhe. Jetzt hab ich noch bis November Garantie und ich überlege, ihn nochmal einzuschicken.

    Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Ich werte dies mal als deine Bewerbung. Ist hiermit angenommen. Du postest die neuen Kreisverkehre hier im Thread und ich schaue nach, obs vom Kartenmaterial her stimmt :rofl


    Das ist doch mal eine faire Aufgabenverteilung ;D

    Zitat

    Original von 900SS-97


    Was mir persoenlich aber noch wichtiger waere.
    Wenn jemand einen solchen Unterschied Alt/Neu erkennt, das er vor dem Posten hier im Forum sich in Natura darueber ins Klare versetzt, was die Realitaet sagt.


    Wer klappert die 178 POIs in Albanien ab? :gap

    Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Die Karte von der Cebit wurde mit Sicherheit überarbeitet. Derzeit sind von den legalen Karten bereits mindestens 2 mit unterschiedlicher Größe unterwegs. Die aktuelle Downloadversion hat 1,73 GB, die Version, die auf DVD verkauft wird, irgendwas mit 1,8 GB.


    Gruß Frank


    Kann es sein, dass es sich doch um die gleiche Datei handelt? Im Thread "Kartenstand MN6" (PDA) wurde behandelt, dass es unterschiedliche Größenangaben gibt. Je nachdem ob Bytes, Kilobytes oder tatsächliche Größe auf Datenträger.
    Meine Karte "Europe_MN62.map" hat 1.861.782.418 Bytes und bei Rechtsklick auf die Datei steht unter Eigenschaften 1,73GB.

    Zitat

    tommy07:


    Wieviel mal soll man´s denn noch sagen:
    ES GIBT KEINE PNA ODER PDA-KARTEN! [Blockierte Grafik: http://www.die-gasfahrer.com/board/images/smilies/vergisses.gif]
    Es gibt nur Karten für MN6 und die laufen so weit ich weiß auf allen möglichen MN6 Versionen.


    Gut dann formulier ich das anders:
    die 064 Karte ist exakt die gleiche Karte wie die Europe_MN62.map, nur dass sie eine andere Größe hat, anders heißt und zumeist mit PNAs zusammen ausgeliefert wird ;)