Beiträge von my39clocks

    Thanks. Ich wußte, ich bin blind...


    Das Ausklappmenü kannte ich. Für die Lautstärkenverstellung. Das man das x drücken muss, um den Ton zurück zu holen - na ja, bis auf diese Einstellung ist die Bedienung von Navigon 6.2 sehr intuitiv...


    Noch mal DANKE !!!

    Ich habe am Wochenende das Angebot direkt bei Navigon.de genutzt und meinen Loox N520 auf Navigon 6.2 + neue Karten aufgerüstet.


    Mein Problem... >> ich höre keine Durchsage zur Route - es liegt nicht an der Lautstärkeregelung, die man während der Navigation regeln kann. Die steht auf maximal. Der systemeigene Lautsprecher funktioniert - das habe ich auch schon geprüft.


    Im oberen Bereich des Eingangsmenüs sehe ich ein kleines weiße Lautsprechersymbol mit einem roten Kreuz daneben ( - links neben dem Ladezustand der Batterie.)


    DAS wird es wohl sein. :]


    NUR - ich finde keine Stelle, an der ich die akustische Anweisung aus bzw. anschalten kann. X(


    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett. Bin betriebsblind - wo bitte kann man die Durchsagen anstellen?

    Noch mal - weil heute irgendwie Technolgiegeschichte geschrieben wurde.


    Zu den Einwänden der Bedienbarkeit. Mich erinnert das sehr an die Tage, als die ersten Bilder vom iPod aufgetaucht sind. Es gab die gleichen Fragen. Als ich das Ding dann in der Hand hatte, war ich verblüfft, wie ausgereift es bereits war. Liebe Kopierer- aufpassen - iPhone ist mit über 200 Patenten geschützt. Die Anwälte von Apple warten sehnsüchtig auf die ersten Versuche, es gleich zu tun.


    iPhone UMTS wird kommen, davon bin ich überzeugt. Nur eine Frage der Zeit - vielleicht schon beim Europa Launch. Auch GPS - vielleicht in der ersten Überarbeitung. Ich werde wohl immer wieder Käufer werden. Was immer da kommt.


    Nun ja - viele Handy, Smartphone und PDA-Hersteller werden in den nächsten Tagen wohl unruhige Nächte verbringen. Wie soll man es sonst beurteilen? Die Konkurenz altert innerhalb von wenigen Stunden um 5 bis 10 Jahre. Was ich meine?


    Ein Neuvorstellung des Wettbewerbs von heute - nach dem APPLE Key Note muss man fragen: Ist das Ding etwa aus den 90er Jahren? Oder gar aus den 80er?
    http://gizmodo.com/gadgets/cel…rades-q-to-pro-227195.php


    Ausserdem noch etwas über die Technik -das multi-touch interface - sehr aufschlußreich:
    http://gizmodo.com/gadgets/mac…ture-interface-227431.php

    Apple Hype ? Zu der Zeit als der iPod vorgestellt wurde, gab es bei der Bedienung von MP3 playern nichts Vergleichbares - vom Design möchte ich gar nicht erst reden.


    Schau Dir diese Bedienung an - wieder das gleiche Spiel. Die anderen werden hinterher hecheln...
    http://www.apple.com/iphone/phone/


    Alleine der Verkaufserfolg gibt Apple Recht - ich liebe ihr Innovationsvermögen. Und das Design....

    SORRY - das ist eine Berufskrankheit. Bin selbst verantwortlicher Produktmanager. Wenn ich SO etwas sehe, da knallen bei mir alle Sicherungen durch.


    Das iPhone gedreht - Movie Player und was für einer...
    http://gizmodo.com/gadgets/mac…phone-video-ui-227394.php


    BENQ Mobile macht pleite - bei Apple wird das Geld in Paletten vor die Tür gefahren. Will jemand ne Wette eingehen? DAS DING wird den Erfolg vom iPod noch übertreffen...


    NAVI ? - behalte ich mein ALTES.

    Nur das es klar ist: Ich habe getan, was DA steht. Nur nach 2 Tagen verliert man irgendwann die Geduld und versucht , die Version für den N560 zu installieren.


    Im Übrigen habe ich meine Erfahrung mit dem LOOX gemacht. Wenn man alle technischen Probleme im Griff hat, ein wirklich gutes Gerät, Leistungsfähig, gut verabeitet etc.


    Es ist nicht mein erster PDA - ich habe durchaus Möglichkeiten zu vergleichen. Die Kinderkrankheiten des LOOX sind ausgepägter als die der Wettbewerber - um es mal vorsichtig zu formulieren. Ich hatte auch schon zwei FuSi LOOX Geräte - genau genommen sogar drei. Auch die LOOX kann ich ein wenig beurteilen.


    Am Anfang hat mich die Begeisterung über Design und Funktionalität über manchen Mangel hinweg sehen lassen. Mittlerweile verändert sich das...

    Habe es gerade probiert zu installieren "die Instalation des E2c .... .cab ist fehgeschlagen."


    Die Meldung kommt übrigens auch, wenn ich die ursprüngliche Version installieren möchte - die >> E2C_3.03.06072.1131_GER_Release.zip
    Die liegt auf meinem pocket choice Zugang. Habe ich für Punkte erworben.


    Selbst wenn ich die CAB.datei herausfiltere und direkt auf den PDA schiebe (habe ich jetzt auch noch geschafft) - null Chancen. Immer nur Fehlermeldungen.


    Ich gebe es auf :( :( :( - wenn nicht noch jemand ein Tipp hat. Ich habe das Programm rechtmäßig bei FuSi erworben - aber keinerlei Chance es zu installieren. Eine von vielen Verücktheiten, die der LOOX mit sich bringt.


    Langsam habe ich die Schnauze wirklich voll - nie wieder ein Gerät von FuSi... : drink

    Hallo....,


    jetzt konnte ich es aufklären - tatsächlich - stelle ich den LOOX N560 als mein Gerät ein, bekomme ich das Angebot.

    Allerdings: ..." Freigegeben für Pocket LOOX N560" - hat jemand Erfahrung?
    Geht die Version auch für den N520 ?

    Danke für deine Antwort.


    Wo bekomme ich das Update (build 11 31) bitte her ? Bei FUSI /support /download PDA/ N series ist es jedensfalls nicht zu finden.


    Ich habe das File auf meinem Zugang zu Pocket LOOX choice liegen - da habe ich jedoch das beschriebene Problem.


    Kannst Du noch mal helfen ? - Danke !