Beiträge von HSeber

Ja, das ganze passiert unter Windows 8.
    Es ist zwar ein 4350max, wurde aber auf 70 Premiun upgraded.
    Nach einem Jahr ohne Update wird es wohl auch keine neue Software Version mehr geben.
    Ich werde das mit den Tip unter Windows 8 ausprobieren, sollte funktionieren.

Zitat

Bin jetzt bei Apple...

Das tut uns wirklich leid für dich...auch ich war gut 1 Jahr in Gefangenschaft und musste mich der Sklaverei ergeben.
    Der Drang nach Freiheit war irgendwann zu groß, nun befinde ich mich in Freiheit und kann gehen wohin ich will, wann ich es will und wie ich es will.
    Wir drücken dir alle die Daumen. :thumbup:

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, das Fresh nicht mehr die SD-Karte erkennt.
    Das Gerät selbst kann auf die SD-Karte zugreifen, das erkenne ich daran, das alle Länder in der Karte angezeigt werden.
    Auf die SD-Karte kann ich auch ohne Probleme mit einem Kartenleser zugreifen.
    Nur in Fresh wird nur noch der interne Speicher angesprochen.
    Wer kennt das Problem?

In älteren Versionen des MN7 waren sogar noch weniger Funktionen enthalten.
    Eine z.B. optionale Routenplanung war am Anfang gar nicht vorhanden.
    Das Programm wird mit jeder neuen Version erweitert, ist doch in Ordnung.

Ich komme mit dem Programm von A nach B und darauf kommt es an. Zusatzfunktionen schön und gut.
    Auf der Navigon Webseite sind, wie du schon erfahren hast, alle Funktionen aufgelistet. Wer hat dann das Recht zu erwarten das mehr Funktionen in der Software enthalten sind? Niemand.

War die erste MW Version nicht sogar ein freigegebener RC Kandidat, mit einigen Fehler und wenig Funktionen ;) Ich kann mich noch gut erinnern.

Oder die allererste iPhone Version? Kein Panorama View, Traffic Live usw...

Du kannst ein ausgereiftes EOL Produkt wie MW nicht mit einem Android Produkt vergleichen das erst seit Mitte 2010 so richtig in Fahrt gekommen ist.
    Also denkt mal über die Fakten nach dann braucht auch keiner hier zu pienzen.

Ich bin kein Navigon Jünger, ich sehe die Dinge nur realistisch.
    Was mich aktuell tierisch nervt sind die längst überfälligen Q4 Karten.

Wie im Titel zu lesen habe ich per Mail 2 Gutscheine über 30% auf die nächsten Fresh Map Bestellungen erhalten.
    Da ich mehrere Geräte registriert habe benötige ich aktuell keine Verlängerung für irgendein Gerät.
    Nur 1 Gutschein pro User.

Das ganze möchte ich kostenlos abgeben!

Die Reihenfolge der PN Nachrichten entscheidet wer die Gutscheine bekommt!