Beiträge von Cocky

Ja ,da gabs mal ein Antennenadapter. Der wurde zwischen Autoantenne und Radio gesteckt.Hatte einen 2,5mm Klinkenausgang fürs Navi.Hatte ich mal zu Loox 560 Zeiten am TMC Modul.

Cocky

Zitat

Original von baurm
    Hallo,
    ich finde persönlich das HTC Home einfach schön. Klar ist SPB Mobile Shell auch nett aber hier muss es doch so schnell wie möglich eine Lösung geben.

Wäre dankbar für jeden Rat bzw. Updatemöglichkeiten

Ein Update auf 6.2 oder höher wird kommen. Nur wann???

Cocky

Zitat

Original von Cocky

Gute Idee,hab die Programme auch,werds mal testen,danke,calvin.

Cocky

So installiert. Damit kann ich erstmal gut leben,danke noch mal ,Calvin,für den Tip.
    Cocky

Zitat

Original von calvin
    Es gibt wohl nur ein spezielles ROM von Dutty welches mit HTC Home Plugin und iGO läuft. Alle anderen Versionen laufen nur mit abgeschaltetem HTC Home und meistens auch noch deaktiviertem AGPS.

aber warum ärgern...

ich schalte als erstes bei jedem ROM das HTC Home ab und benutze SPB Mobile Shell zusammen mit SPB Phone Suite. Ist viel komfortabler wie das HTC-Home Plugin. (es gibt nur keinen Musik Tab).

Gute Idee,hab die Programme auch,werds mal testen,danke,calvin.

Cocky

Oder ich lasse es deaktiviert(HTC Home),dann nicht.

Cocky

Zum Glück selten,der Softreset beim Kaiser. : drink

Cocky

Zitat

Original von calvin
    Es gibt wohl nur ein spezielles ROM von Dutty welches mit HTC Home Plugin und iGO läuft. Alle anderen Versionen laufen nur mit abgeschaltetem HTC Home und meistens auch noch deaktiviertem AGPS.

aber warum ärgern...

ich schalte als erstes bei jedem ROM das HTC Home ab und benutze SPB Mobile Shell zusammen mit SPB Phone Suite. Ist viel komfortabler wie das HTC-Home Plugin. (es gibt nur keinen Musik Tab).

Doch,der Musiktab ist da,zumindest bei mir, mit HTC Customizer.

Und es lüppt.Bis zum 1sten Softreset :-D) Dann wieder neu.

Cocky

Nicht schlecht,Hechtsuppe. Es funst net mehr unter 6.1. Und nach Softreset muss ich das Plugin wieder deaktivieren.Shit.

Noch ne idee???
    Ausser ein Romflash auf 6.0.

Cocky

Zitat

Original von Zero511

Der Kaiser ist aber auch kein Smartphone, denn der hat einen Touchscreen. gpeter73 hat eine spezielle Fassung von MN6 für Geräte ohne Touchscreen, ich glaube, dafür gibt's keinen Poi Warner

Stimmt,da hab ich mich wieder verlesen.

Cocky