Beiträge von heleis

Hallo,

richtig!

Seit heute Morgen ist das Update für Samsung-Geräte auf 3.5.4 verfügbar.

(Es gibt für Samsung Geräte eine spezielle Version - hab ich auch erst jetzt bemerkt, nachdem ich im Google-Market danach gesucht habe).

Im Android-Market auf dem Gerät werden ja nur die gerätespezifischen Programme angezeigt.

Habe übrigens mit Navigon auf Samsung galaxy I9000 keine Probleme -

außer dass natürlich einige Details fehlen, so z.B. Routenplanung.

Zitat von »krischan#2« Schuld seien die Geräte und nicht die Software

Genau so ist es!!

Meine leidvolle Erkenntnis aus 25 Jahren Computererfahrung!

Je umfangreicher die Ausstattung der Geräte (und damit die unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen der Geräte der verschiedensten Hersteller ) umso komplizierter oder unmöglicher wird es, alle möglichen Fehlerquellen auszuschalten oder zu kompensieren.

Sicher kann man hardwareseitig auch allle entsprechenden Komponenten hochwertigst einbauen, diese Geräte dürften aber für die meisten unbezahlbar sein.

Bezüglich Navi - reine Navigeräte ohne Zusatzfunktionen erfüllen in der Regel ihre Aufgaben perfekt.

So schön wie es ist, ein Smartphone zu besitzen - man muss wirklich froh sein , wenn es mit all seinen Funktionen ordnungsgemäß funktionert.

Gruß heleis

Hi.! Zitat von »skuX« Habe allerdings noch keine lange Strecken damit zurückgelegt, also keine Info zum GPS-Lost-Problem. Ich bin gestern 600km hin gefahren, nach ca. 400 km war das GPS weg. Heute die gleiche Strecke retour ohne GPS Probleme...

Hallo,

wenn man jetzt noch wüsste, auf welchem Android-Gerät das Navi gefahren wird, wäre es noch viel informativer.

Die Hardware (bzw. deren Software-Einbindung) ist bei Android-Geräten nach meinen Erfahrungen viel kritischer als bei PDA.

Gruß heleis

Hallo

geht für das Samsung Galaxy S I9000 nur über Installation durch den Market.

D.h. aber auch, dass man es neu kaufen muss.

(Hängt meines Wissens mit der speziellen Speicherverwaltung des Samsung zusammen -intern 8GB Speicher).

Die Kartendaten müssen auch über online geladen werden- nicht über Navigon Fresh.

Fresh erkennt die Installation von NAvigon auf dem Samsung nicht.

Hallo,

habe auch keinen Aktions-Code erhalten!!

Frage: weiss jemand, nach welchen Kriterien diese Code´s verteilt werden.

-als Anreiz, wenn man schon lange nichts gekauft hat ?

oder

-als Belohnung wenn man besonders viel gekauft hat ?

oder

- wen man jemand kennt, der jemand kennt, den jemand kennt.....?

oder

- Zufallsprinzip ?

oder

- altersabhängig ?

oder

- nach Alphabet ?

..............................................????????????????

ICH BIN SAUER (nicht das erste Mal) AUF NAVIGON !!!?

Ist es sicher, dass Fresh auf dem samsung SI9000 mit android funktioniert?

Mein Fresh erkennt keine Navigon - Software.

Update kommen doch nur über den Market, wurde ja auch darüber installiert.

Das kartenmaterial musste über Wlan heruntergeladen werden.

Ich glaube bald, dass der kauf dieser Software eine Spende ohne Gegenwert für die Fa. Navigon war.

z.B. gibt es ja nicht einmal den Ansatz einer Bedienungsanleitung für das Programm.