Beiträge von Rosenfreund

    Hallo charkut,


    eigentlich hat Hepe Deine Frage schon beantwortet, aber da Du mich direkt angesprochen hast, hier noch eine Antwort von mir:


    Der "INSTALL" - Ordner ist auf dem internen Speicher.
    Auf der Speicherkarte ist ein Ordner "15" und ein Ordner "TVG"


    Alles kLar, sonst melde Dich noch mal.


    Gruß Norbert

    temporäre Schnellösung: Einfach den Ordner in der Library umbenennen :002:


    ... Pumuckel


    Was soll das bringen? Das er die vorhandene Datei nicht überschreibt?


    Gruß Norbert


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Du kannst in den Einstellungen des Assi die ->Automatik ausschalten.
    Normalerweise müsste er dir anzeigen welche Up´s zu Verfügung stehen, die du dir dann aussuchen kannst. :dontknow:


    Das ändert bei mir nichts. Er fängt trotz gleich zu laden an.


    Gruß Norbert

    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:


    Der GoPal Assistant bietet mir als update an (bzw. fängt gleich mit dem download an) "Großbritanien (Royal Mail) Q411" obwohl ich bereits die Q212 - Version habe und diese unter "Mein Gerät" auch angezeigt wird.


    Das ist insofern lästig, weil z.B. jetzt beim angebotenen update für Russland etc. auch diese Datei "Großbritanien (Royal Mail) Q411" mit runter geladen wurde und somit die neue Version überschrieben wurde.


    Wie kann ich das abstellen? Ich habe aus meiner Sicherung wieder die neuere Datei drauf kopiert. Daraufhin will er wieder die alte Version runter laden.
    Zusatzfrage:
    Kann man eigentlich den download so beeinflussen, dass er nur die Dateien lädt, die ich will oder ist man dem Angebot "ausgeliefert". Ich meine lädt er immer alle angebotenen Updates oder keins?

    Gruß Norbert

    Hallo Rosenfreund,
    kannst Du bitte genauer erklären wo Du das Angeboten bekommst da dieses eigentlich kein Produkt ist.


    Hallo,


    da muss ich etwas weiter ausholen/erklären. Bei mir hat zunächst die Datenmigration von pocketnavigation.de nicht richtig funktioniert, d.h. es waren die Produkte, die ich als 2-Jahres-Abo erworben erworben hatte, nicht vollständig aufgeführt.
    Ich habe dann per Mail beim Medion-Support reklamiert und plötzlich (vorgestern) waren dann zusätzliche Produkte aufgeführt ohne dass ich eine Email-Antwort auf meine Mail erhalten hatte.


    Jetzt steht manches doppelt in meinem Konto,was mich aber weiter nicht stört, aber den Anschein erweckt, dass immer noch nicht alles rund läuft.


    Zu Deiner eigentlichen Frage:


    Wenn ich mit dem Assistant auf "Store" und dann auf "Mein Konto" klicke kommen meine persönlichen Angaben und weiter unten wird das erworbene Abo angezeigt. Ich habe dann auf "download" geklickt und da wurde dann automatisch der download für den Adaptive Navigation Client gestartet.
    Außerdem wurden vier Straßenkarten neu heruntergeladen, obwohl ich die bereits hatte.


    Diese Karten werden jetzt unter "Mein Gerät" doppelt aufgeführt.


    Dazu hätte ich gleich noch eine Frage: Wenn es künftig zu den Karten, zu Premium TMC, zum Telefonbuch usw. neue Versionen gibt, wie wird mir das angezeigt? Muss ich immer auf Verdacht auf "Download" klicken und sehen ob etwas geladen wird oder wie haben Ihr Euch das gedacht?


    Falls noch was unklar ist, bitte melden.


    Gruß Norbert


    Hast Du denn die Datenmigration bereits erfolgreich durchgeführt (Anmeldung mit den Pocketnavigationszugangsdaten)? ... Pumuckel


    Ja habe ich - zuerst war es nicht vollständig - jetzt erscheint manches doppelt bzw. unklar.



    Es gibt Schlimmeres [Blockierte Grafik: http://www.gopal-navigator.de/images/smilies/GoPal-Navigator-Smileys/icon_mrgreen.gif] ... "Eröffnungsspenden" sind immer willkommen, solange nichts anderes fehlt [Blockierte Grafik: http://www.gopal-navigator.de/images/smilies/GoPal-Navigator-Smileys/002.gif] ... Pumuckel


    nur nützen tut es mir in dem Fall bei meinem Gerät auch nichts, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Gruß Norbert

    Hallo,


    ich gehe davon aus, dass ich die neueste Version des Assistants habe??? (wo kann man die Versionsnummer sehen?) und mir wurde das (Adaptive Navigation Client) zum freien download angeboten, bzw. es wurde gleich automatisch heruntergeladen.


    Ich finde das Vorgehen im neuen Shop sowieso merkwürdig. Wenn ich unter "mein Konto" die Kaufhistorie ansehe, kann ich die einzelnen Komponenten (Karten, Premium TMC , Telefonbuch etc.) meines Abos nicht sehen. Wenn ich dann auf "download" klicke beginnt dieser, wenn noch etwas zum downloaden offen ist und wenn nicht, passiert gar nichts. ich finde das unbefriedigend und im alten A. besser gelöst.


    Gruß Norbert

    Erst mal danke für die schnelle Antwort! :top_001:


    Wir sind ja schnell. Schneller hättest Du es per Google erfahren...(P4635)


    Hatte ich versucht, aber nichts gefunden oder falsch gesucht :017:


    Es läuft nur auf Medion-Geräten, denen dazu auch ein entsprechender GSM-Empfänger verpasst wurde. (P4635)


    dann frage ich mich warum mir das auf einmal zum download angeboten wird?


    Gruß Norbert

    Hallo,


    ich hoffe das gehört hierher:


    Ich habe Probleme mit der Funktion "Gerät sichern" im neuen Assi. Die Sicherung startet und sichert bis zur Anzeige 50 % und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.
    Unten links erscheint dann ein Hinweis: Sinngemäß, ob ich Details sehen will? Wenn ich darauf klicke kommt nichts.
    Ist das nur bei mir so? Gibt es ein Lösung, bzw. wo könnte die Ursache liegen?


    Gruß Norbert