Ich hatte erwartet, dass gopal-navigator.de nicht nur als ausgelagerter Kundenservice fungiert, Schwarmintelligenz statt teurer Hotline-Mitarbeiter. Sondern dass es auch dazu dient, dass Medion Infos sammeln kann und so seine Produkte verbessert.
Die Seite ist keine offizielle Sache von Medion! Ansonsten würde hier sicher das ein oder andere Logo erscheinen.
Wenn sich von Medion mal einer einen Tag hinsetzen würde, die Sachen hier durchlesen und abarbeiten, wäre wir schon viel weiter. Wenn Medion solche (vermeidbare) Minderleistung liefert, brauchen sie gar nicht erst versuchen, es mit Garmin etc aufzunehmen. An der guten Hardware liegt es nicht. Bin enttäuscht.
Wer weiß ob das nicht schon passiert? Nur lässt sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht alles umsetzen und einiges auch nicht zeitnah. Neue Sachen müssen immer getestet werden und selbst dann wird man immer noch Fehler finden, da nie alle Varianten getestet werden können.
Gib Medion einfach noch ein wenig Zeit und es wird sicher besser werden.