Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Navigationsprogramm für mein Nokia E71. Leider finde ich im Internet nur wenige detaillierte Tests von Garmin Mobile XT. Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
1) Lassen sich bei Garmin Mobile XT für Symbian eigene Blitzer integrieren genau so wie bei Nüvis?
2) Gibt es bei Garmin Online Verkehrmeldungen für Deutschland (die Frage deshalb, weil ich bei Garmin nur den allgemeinen Hinweis gesehen habe, dass nicht alle Funktionen in allen Ländern verfügbar sind)?
3) Lässt sich ein Ziel aus der Karte auswählen, ohne eine Adresse einzugeben?
4) An den Screenshots glaube ich gesehen zu haben, dass bei der Version 5 endlich die aktuelle Geschwindigkeit direkt auf der Kartenansicht angezeigt wird, ohne in eine andere Sicht umschalten zu müssen (etwas was ich bis jetzt bei Garmin immer vermisst habe). Stimmt das wirklich?
5) Im Internet gibt es viele gratis Outdoor-Karten für Garmins Outdoor-Geräte. Funktionieren diese auch mit Garmin Mobile XT für Symbian?
6) Gibt es eine Testversion zum ausprobieren? Bis jetzt habe ich leider kein Hinweis darauf gesehen
7) Wenn keine Navigation zu einem bestimmten Ziel läuft und man während der Fahrt in die Kartenansicht geht, um sich z. B. nur vor den Blitzern warnen zu lassen), wird die Karte verschoben oder "fährt man aus der Karte raus"?
8 ) Gibt es den berühmten Autobahn-Bug - bitte keine Diskussion zu dem Thema an sich!
auch bei Garmin Mobile XT für Symbian?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
honzaaa