Beiträge von misterkj

    hey Wolle02,


    danke für den Tipp,


    bekomme das Navi leider nicht auf, muss mir morgen mal einen solch kleinen SChraubenzieher besorgen.


    angenommen es wäre ein Kurzschluss, müsste das Gerät dann nicht ausbleiben? und der "Schaden" entstand während der Navigation, also ich habe nicht mechanisch aufs Gerät eingewirkt.


    kann ien neuer Akku das Problem lösen?


    danke


    MisterKJ

    hey,


    also mein akt. hauptproblem ist, dass das Gerät noch angeht, aber nichtmehr Lädt, daher denke ich mal, dass der Akku nicht kaputt ist, oder kann das trotzdem sein?


    War auf einer längeren Tour unterwegs mit öfters mal Strom an und aus. Irgendwann ging einfach so die Kontrollleuchte des Ladesteckers im Auto aus und im Bildschirm kam die Warnung, dass es in 30sek. in standby geht.
    dann habe ich ein andres autoladegerät ausprobiert, gleiches, beim einstecken ging die leuchte aus.
    Daheim ein 220V Ladegerät angeschlossen, nix ausser dasss es in dem Ladegerät leise summt.
    dann an rechner angeschlossen, und Acticesync macht "bing bing", nix laden stattdessen geht die Maus nichtmehr, die am andren USB angescjlossen ist....


    Meint ihr ein Akkutausch kann helfen oder woran kann das liegen???


    Ps: habe gerade gelesen, dass der akku eine ladeelektronik hat, besteht die möglichkeit, dass die kaputt ist?


    danke

    hey und danke für die antworten


    brummi1844: ich habe 2 Geräte, die plötzlich beide nicht mehr gehen, aber mit andren Problemchen...


    wegen dem nicht mehr ladenden, der akku geht wohl noch, da ich da gerät noch anmachen und auch laufen lassen kann, nur der akku lädt nicht mehr, kann das trotrzdem der akku sein?


    wegen derTiefentladung des andren gerätes werde ich mich mal belesen, es ging halt eben erst an, als der rechner dran war, vorher nicht-....

    Hey zusammen


    da mein E4430 nicht mehr lädt, wollte ich das meine Vaters nutzen, welches seit 6 Monaten ungenutzt im Auto lag.


    selbst nach langem, mehrfachen Drücken der Start Taste keine Reaktion... ewig ans Ladegerät gehangen, immernoch nix.


    erst nach Anschluss an den Rechner gehts einfach so an....


    was ist da los? was kann ich machen wenn mir das mal unterwegs passiert??


    danke


    Misterkj


    P.s.: mein E4430 ist geflasht und ich nutze Navigon

    hey,
    habe gleiches Problem,
    Im Auto geht plötzlich die Ladelampe des Steckers aus.
    USB verbindung wird am rechner wird erkannt, aber kein Laden...
    5 Ladegeräte ausprobiert, keines Lädt.


    hat wer ne lösung?
    danke


    Jakob