Beiträge von Bandit1963

Hi Leute!
    Ich habe auch (seit ein paar Monaten) den Transonic 4000,und war bis heute damit sehr gut Zufrieden.
    Heute wollte ich mein Navi mal seit Wochen wieder Gebrauchen.Als ich ihn Anstellte stand auf dem Display >Datei nicht Verfügbar< Da habe ich die Karte drin getan die dabei war und da stand >Anwendung nicht Installiert<
    Das steht da jetzt auch wenn ich die andere Karte wieder (1GB Trancend) drin tue.
    Ich habe schon Soft Reset gemacht,aber das hat nix Geholfen.
    Was kann man da machen??????????

AHA!!! Danke für die Aufklärung.Ich habe die Transcent Karte genommen.Hat mir aber 52,50 Euro gekostet, und nicht 42,50 Euro.Jedenfalls haben wir jetzt das drauf was man so Gebrauchen kann.Wir haben Europa C Aufgenommen.Also BeNeLux,I,E,Lichtenstein,und einiges mehr.Das Reicht ersteinmal.

Danke,danke,du hast mir damit sehr geholfen.Die Karte hat 9MB Lesegeschwindigkeit.Ja,ich will die nur für das Transonic gebrauchen.Das wusste ich auch nicht,das die Geschwindigkeit beim Navi keine Rolle spielt.Man(n) Lernt doch nie aus.Dann nehme ich die Transcent Karte.Dann ist das Problem auch schon mal aus der Welt. :]

Ich habe den ebayer eine Mail geschrieben und gefragt wie das mit der Garantie zusammen hängt.Hier seine Antwort.

Hallo,
    ich verkaufe die Gerät für meinen Arbeitgeber (einen Renaulthändler!). Die Rechnung geht über das Autohaus und somit hast du Garantie in ganz Deutschland bei jedem Renaulthändler (also auch bei uns).

Gruß Sven

Aha!!!!

Hmmm stimmt,da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht.Bo man ey ihr seid KLASSE :] Wie ihr Aufpasst.Stimmt schon,bei Mediaonline kaufen,dann ist man auf der Sicheren Seite.Ich habe mir nur gedacht,das ich mit meiner Freundin da morgen hin eiern könnte und das mit einen kleinen Ausflug Verbinden.Und wenn ich dann ein Garantiefall habe sagt mir der nette Renault Verkäufer:Nee,tut mir leid,den haben sie hier nicht Gekauft.Und dann habe ich ein Problem!!!Ach man,ihr habt ja so Recht.Ich DANKE euch nochmal. :D :D :D :D :D

Hi!
    Ich habe noch keine Mail an Navigon geschrieben.Aber weil RMZahn mit anderen Worten geschrieben hat das man so lange auf Antwort warten muss.Ich Bestelle das auch,und fertig.Der Verkäufer hat mir Bestätigt,das da ganz Europa drauf ist.Wenn ich in ein anderes Land fahre muss ich das erst Freischalten sagte der mir.

Hallo bab!
    Ich war gestern im Mediamarkt in Rheine,da kostet das Gerät 399 Euro,und wenn man inn dren Online Shop geht kostet er 340 Euro.Das ist wegen der Konkurenz im Internet so Günstig oder Günstiger Angeboten,sagte mir der Verkäufer.Das muss man aber auch erst mal wissen.

Hi Leute!
    Ich war gestern im Mediamarkt in Rheine,da kostet das Gerät 399 Euro,und wenn man inn dren Online Shop geht kostet er 340 Euro.Das ist wegen der Konkurenz im Internet so Günstig oder Günstiger Angeboten,sagte mir der Verkäufer.Das muss man aber auch erst mal wissen.