Beiträge von Phoenix3

    Wenn HR = hardreset ist und dieser durch langes Drücken der on/off Taste bewirkt wird, dann habe ich es schon öfter getan.


    Was PNA, AS oder WMDC bedeutet, ist mir nicht bekannt.


    Edit: Okay, das Windows Mobile Device Center habe ich installiert.

    :017: Jetzt hast Du schon mehrere Male den Link ins Wiki bekommen! :002:




    Warum? Hast Du keinen kompatibeln CardReader? - Gibt's beim E4440 nach dem Einschalten ein blaues Icon?



    ja, es gibt ein blaues und ein grünes Icon. Das grüne bewirkt Neustart.
    Das blaue hat zur Folge, das der beschriebene "abeschäftigt" Bildschirm erscheint. Dabei bleibt das Navi dann hängen.



    Nein, habe keinen Cardreader. Geht ja auch per Assi.

    Wo kann ich denn sehen, welche Version ich habe?


    Und wie kann ich die Installationsdatein auf die SD-Karte im Navi ziehen?


    Edit:
    Habe gerade herausgefunden, dass ich VErsion 5.0 habe.


    Ich habe probiert, mit dem Assistenten per "Synkronisieren" die Dateien zu übertragen, aber das Navi funktioniert nicht. Es bleibt bei dem Bildschirm hängen, der einen Computer und ein Navi mit Kabel verbunden zeigt. DIe Dateien wurde aber erfolgreich (zumindest sagt das der Assistent) übertragen...

    Hallo, ich bekomme mein E4440 nicht zum laufen; folgendes Problem:


    1. Ich habe die Software auf dem Navi versehentlich gelöscht, hoffe das ist nicht schlimm.


    2. Wenn ich das navi anschalte, kommte die Meldung "Keine SD-Karte vorhanden" (obwohl eine drin ist - ich habe es auch schon mit einer anderen probiert, dasselbe (1x mikro SD in SD Adapter, 1x SDHC, jeweils 4GB)); gehe ich jetzt auf OK, dann startet das Navi neu und es erscheint so ein "Navi ist beschäftigt" Bildschirm (BILD: PC mit Navi verbunden, Kabelaktivität). DIeser bleibt dann immer und geht nicht mehr weg, Stundenlang.


    Help please.